Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Windows Live Messenger 2009

Hallo ihr Lieben,

habe oder hatte den Windows Live Messenger Version 2009 Build 14.0.8050.1202 mit Zusatz von  MSN Plus drauf. Da kam die Nachricht das eine neue Version zur Verfügung ist. Da wollte ich den holen und nun geht garnichts mehr. Er wurde gedownloaded aber kann den nicht intallieren.Jedesmal wenn ich mich anmelden will da kommt die Ammerkung das ich den installieren soll, drücke auf ja und dann bleibt es immer bei 21% immer hängen. In der Systemsteuerung/Software finde ich nichts mehr.Da hab ich alles runtergeschmissen was mit windows live gibt mit suchen. Dann hab ich versucht den wieder downloaden aber dann komme diese Meldung das ich den nicht installieren kann ich muß sicher sein das ich mit dem Internet verbunden bin. Aber ich bin ja verbunden mit dem Internet sonst könnte ich ja nicht hier schreiben. Ich hoffe mir kann da jemand helfen. Hört sich vielleicht ein wenig verwirrt an aber wenn ihr noch mehr Fragen habt dann fragt mich einfach.
danke im voraus
lg Sybille   



Antworten zu Problem mit Windows Live Messenger 2009:

Hiho,

systemwiederhersellung zurück setzen ?

Hiho,

warum denn nicht irgendeine Fehlermeldung ?

mhh..vieleicht hast du ja ein Virus auf deinen PC ?

downloade dir Hijackthis führe das Pogramm aus und klick auf "Do a System scan and save Logfile"
Danach den log posten.

Download Link
Hijackthis

Hijackthis ist kein Virenscanner :)

Poste den log dann kann man ausschliesen das es keien Viren sind

downloade dir Hijackthis führe das Pogramm aus und klick auf "Do a System scan and save Logfile"
Danach den log posten.

 

Hiho

einach einfügen


« chat geht nichtICQ Adresse erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...