Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehler bei Spielen

Frage, der Freund meiner Tochter hat eine XBox 360 und hat sich das Spiel "Saint Row 2" gekauft. Jetzt ist das Problem, das wenn er das Spiel startet zwar alles erst normal ist, aber dann wenn das Spiel beginnt flackert alles. Im Menü ist aber alles Ok und bei dem 1. Teil des Spiels oder bei Call of duty 3/4 tritt dieser Fehler nicht auf. Bei Resedent evil 5 flackert es aber auch. Könnte mir jemand von euch vielleicht sagen woran dieses liegen könnte ? Danke schon mal im voraus !

L.G. Luci !



Antworten zu Fehler bei Spielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat er einen Röhrenfernseher? Wenn ja, mal schauen, ob der Schalter an der Xbox auf "HDTV" steht - wenn ja, dann auf TV umstellen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi chrisi,
ne der hat einen Flachbildschirm, das ist ja auch nicht bei allen Spielen. Er hat sich extra mal eines vom Kumpel geborgt dieses Resident evil und das flackert auch gleich wenn er es startet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm..komisch, dann weiß ich auch nicht weiter  :-X

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Überprüf mal deine Stecker ob sie verstaupt sind...

Evtl. hast du in den XBOX Einstellungen unter Bildschirm einstellungen 50 HZ eingestellt. Viele Spiele unterstützen nur noch 60 HZ, und dadurch könnte das Flackern kommen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke werd es weiter geben, mal sehen was er sagt.


« Windows Vista: Was ist ein Debugger und wieso blockiert er mein Spiel?PC: GTA San Andreas 2 Spieler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Xbox
Die Xbox ist eine 2001 herausgebrachte Spielekonsole von Microsoft und seit März 2002 in Deutschland erhältlich. Der Nachfolger Xbox bildet die Xbox 360. Die Xb...

Xbox 360
Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...