Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: neues Call of Duty

Hallo

ich wollte fragen ob das neue CoD auf einem
deutschen Steam auch Uncut ist, wenn ich mir die Uncutversion kaufe und nicht wie bei L4D glaube ich, dass dann trotz Uncut auf Cut gestellt wird???
Danke im Voraus

mfg



Antworten zu PC: neues Call of Duty:

hi

ja die deutsche version ist uncut und verfügt über alle level und spielmodi.

die einzige ausnahme ist dass man nicht auf zivilisten schießen darf, da sonst die mission scheitert.

mfg bernhard

Wie lang hat es bei euch das update bei steam vür cod Modern Warfare 2 gedauert??

hey leute weis jemand wie mann das update beschleunigen kann ich möchte es endlich zocken. Hab gelsen das das update die cod Modern warfare 2 nur erneuert also viele die das update installiert haben ob wohl sie die deutsche version haben ist nach dem update das game auf englisch.

Ich hab in irgend ein forum gelessen das man steam einfach dinstallieren soll und dann cod modern warfare 2 installieren soll. Weil dann  kommt kein update. Und steam mit der 2 cd installieren aber wenn ich die erste 1cd reinlege und das game installiere wird ja schonn steam installiert. Und dann wird wieder steam gestartet und es kommt wieder das update download


Noch ne frage Grad leuft das update aber wenn ich jetzt den pc ausschalte und morgen wenn ich wieder von der Arbeit komme in wieder anschalte leuft das update dann da weiter wo es zu letzt war??

also wenn es jetzt 20% ist und den pc auschalte und morgen wieder anmache mein pc geht dann das update weiter bei 20%

« Letzte Änderung: 10.11.09, 21:54:15 von Raphi »

Ja das update wird natürlich gespeichert, also das, was du bisher geladen hast
Das mit dem Update ist natürlich doof, aber ich kann mir gut vorstellen dass die Steam Server in letzter Zeit richtig ausgelastet sind (Left 4 Dead 2 Demo bzw. Vorausladen und CoD Modern Warfare 2, das wollen jetzt natürlich alle laden)

der daunload ist zum glück heut scho fertig. Ich bin grad scho am zocken

Finds zum Teil blöd dass man nicht auf die Zivis in der Flughafen Mission schießen darf, aber irgendwie fand ich das auch bissl krass wie die einfach da standen und bloß jeden abgeknallt haben, einfach in die Menge
Erinnerte mich auch an gewisse Filme :/


« FAER2 Funktioniert nicht mehrPC: Fifa 08 Problem beim starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...