Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Gutes Online-Rollenspiel ?

Hallo zusammen,

ich wollte euch mal so fragen was ihr so Online zockt ?
Ich habs schon mit LostChaos, Rappelz, 4-Story versucht. Aber alle wurden nach der zeit langweilig. Könnt ihr mir mal ähnliche Online Rollenspiele vorschlagen ?

Währe echt nett. Am besten kostenlose Spiele.

Danke im Voraus



Antworten zu PC: Gutes Online-Rollenspiel ?:

guck dir mal ein video von "perfect world" und schau obs dor gefällt.
dann gäbs da noch:
- silkroad ( leider auf englisch)
- runes of magic (super spiel)
- metin2 (grafic shit macht aber spaß)
- Fly for fun ( macht bis lvl 40 spaß bis 60 is kake ab 60 wirds dann richtig geil (neichteil:comicgrafic))

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok danke für deine Antwort.
Werd mir die Spiele mal ansehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Metin2 naja, habs gezockt, zuviele bugs und cheater.
Runes of Magic ist eine gute alternative zu WoW, aber nicht so kindisch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja Metin2 is eher nichts für mich.

Zu Rans of Magic hab ich noch eine frage.
Gibt des da auch eine Rangliste ?

Last chaos ist ein online rollen spiel ganz lusti eigentlich gute grafik und die welten auch super aufgebaut

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Last chaos ist ein online rollen spiel ganz lusti eigentlich gute grafik und die welten auch super aufgebaut

Ich sagte doch LC hab ich schon gespielt und das es langweilig wurde...

sollte mal richtig lesen^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
sollte mal richtig lesen^^

Ja währ nicht schlecht :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da gab es mal so ein Spiel, ich glaube ein bisschen japanisch. Kann mich nur noch an einen großen Pandabären erinnern. Klang aber toll. War mal in einer Zeitschrift, kanns aber nicht mehr finden >:(;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Da gab es mal so ein Spiel, ich glaube ein bisschen japanisch. Kann mich nur noch an einen großen Pandabären erinnern. Klang aber toll. War mal in einer Zeitschrift, kanns aber nicht mehr finden >:(;D

Kann es sein das du Computerbild Spiele meinst ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab schon sehr viele mmorpgs gezockt und am besten fand ich METIN 2 und FLYFF! beide sehr interressant!!!

google doch einfach mal rum!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kann es sein das du Computerbild Spiele meinst ?

Nein war in PC Games (oder Gamestar, ist aber eher unwahrscheinlich)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nein war in PC Games (oder Gamestar, ist aber eher unwahrscheinlich)

Achso ok...

Zitat
google doch einfach mal rum!

Hab ich ja. Wollte ja nur wissen was ihr so zockt und was ihr mir empfeheln könnt...

« PC: Der Prozedureinsprungpunkt wurde nicht gegundenPs3 Play tv »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
On the fly
On-the-fly ist ein englischer Ausdruck und kann sinngemäß übersetzt werden mit "im Vorbeigehen" oder "spontan". In der Computertechnik bezeichnet dies ein...

Ransomware
Ransomware bezeichnet eine besondere Art von "Malware", also schädlicher Software: Dies ist eine besondere Art von Virus, die den infizierten PC sperrt und alle Date...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...