Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PC: Steam Problehm

Hallo wenn ich Call of Duty Modern Warfare 2 online zocke das ja über steam geht ruckelt alles auch die gegner aber auch bei cs 1.6

Ich glaube eher das es an steam liegt aber wo der fehler bei steam ist weis ich nicht.

Cod 5 und cod 4 liefen online ruckelfrei



Antworten zu PC: PC: Steam Problehm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gib uns bitte mal Infos über dein System...


Und stell die Auflösung mal runter

An mein sytem kann es net liegen

mein system

Intel Core I7 920
Gainward GTX 285 2GB
ASUS Rampage 2 Extreme X58
DDR 3 6GB Arbeitsspeicher
Vista Home Basic 64Bit

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo.
Hast du denn mal auf die Pingzeiten geachtet wenn du auf einen server gehst?bei steam wird es auch "Latenz" genannt

diese können sehr unterschiedlich sein.hängt vom server ab.
ein sehr hoher Ping führt zu solch einem "ruckeln" wie du es beschreibst.
connecte mal einen server mit einem ping von ca 50 .
schau mal ob es dann auch noch ruckelt.
um deine pingzeiten event zu verbessern ,kannst du bei deinem provider einen sog.fastpath aktivieren lassen.(bieten aber nicht alle provider an)
gruss dice

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab das spiel zwar nicht aber schau mal ob multicore im spiel aktiv ist, wenn ja dann schalte ab

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wen das spiel die einstellung nicht hat dann lade dir cpu control runter damit geht es auch,ich hatte das problem bei Stalker und left 4 dead


« Windows Vista: Ältere Spiele ruken unter win.vistaInternet Spiel yahoo »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...