Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Problehm mit Skyrim

Seit pahr tagen stürtzt bei mir skyrim nach 5 minuten zocken einfack ab. Ich lande wieder im windows ohne fehlermeldung. Es lief immer ohne problehme. Ich zocke das game mit mods und hatre nie problehme damit.


Habe fohr ein pahr tagen 3 neue mods installiert und als ich skyrim zockte stürtzte das game nach 5 minuten ab. Habe aber dann die 3 neuen mods gelöscht. Aber das game stürtzt immer noch nach 5 minuten zocken einfach ab.



Antworten zu PC: Problehm mit Skyrim:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Spiel deinstallieren und wenn dies geschehen ist,den Ordner Skyrim überprüfen ob Restdateien hängen geblieben sind..

Wenn ja diese sepperat löschen und dann Spiel neu installieren...

Passiert bei mir auch (ohne mods) allerdings vieleicht 1x im Monat. Is normal, dass Skyrim manchmal abstürtzt.

Mods sind halt auch ned von dem machern des Games, ich kann dir sämtliche Modifikationene ned empfehelen.

Probiers mal mit Antwort#1

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was waren das denn für Mods?

Handelt es sich um eine gut gepatchte Version des Spieles, oder um eine ge* bitte keine illegalen Tipps *te?

Das Original hat nämlich seid dem High-Texture Pack eine Aufhebung der 4GB-RAM sperre, die auf Highend PCs dazu führte, dass das Spiel langsam den RAM füllte bis es absürzte.

Falls es doch das original ist, mal checken ob das Spiel die aktuelleste Version inne hat, kann nämlich sein (wenn du bspw immer im Offline-Modus von Steam startest), dass das Spiel nicht gepacht wird.

nen hab das originahle spiel. Geht aber jetzt wieder. Hab die mods alle ausgeschaltet auser Jaysos swords. Jetzt leuft das game ohne problehme. Habe gestern noch 1 mod wieder eingeschaltet und das game leuft einwandfrei. Schalte nach und nach wieder mods ein


« Windows 7: Spiele funktionieren nicht mehrProblehme mit Ama 2 DayZ mod »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...