Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Counter Strike: Condition Zero - Multiplayer Fehler

Wenn ich Counter Strike Online Spielen will ist alles ganz normal (steam usw.) aber mitten im Pre Cachen stoppt er einfach, hab auch mal eine Stunde gewartet, trotzdem nichts...

Wer hilft mir ???

Edit:
Ach und noch was, wenn ich mir Maps runter lade dann ruckeln die immer, gibt es da einen unterschied? Muss man extra Counter Strike: Condition Zero Maps runterladen? Denn die Standard Maps funktionieren einwandfrei.

Hier noch ein par technische Daten:
AMD Athlon XP 2600+
512 MB RAM
Geforce FX 5200 (128 MB)
Windows XP

« Letzte Änderung: 28.05.04, 16:46:02 von shark »


Antworten zu PC: Counter Strike: Condition Zero - Multiplayer Fehler:

Hier kann mir wohl auch niemand helfen was???
Weiß dann jemand an wen ich mich wenden muss bei diesen blöden herstellern von CS?

H I L F E, H I L F E,

warum schreibt mir STREM immer bestätigungs E-Mail wurde gesendet.
Sie erhalten in wenigen Minuten eine Antwort E-Mail von STREM mit dem Bestätigungscode.

Ich bekomme aber keine E-Mail mit dem Verdamten CODE.

Kennt einer eine Lösung????

CS funzt einwandfrei aber ich will mal CS:CZ im Netz Zocken

Würde mich über eure Hilfe freuen

Gruß  Dirk 8)

HI

Was für Internetverbindung hast du ???

Wenn du es einfach mal laufen lässt und dann irgendwann reinkommst dann geht es immer schneller wenn du nochmal connectest. ;D

hey shark wie kannst du mit CSCZ online spielen. Wie hostn des hinkriegt??. Bitte hilf mir weiter.

geh auf steam dann rechtsklick auf cz danach auf properties. da müsste stehen amount required: 100% und bei status: ready to play und bei offline mode: ready. wenn das nicht der fall ist lässt du das fenster offen dann gehst du im steam menu auf monitor nach kurzer zeit fängt steam an die dateien runterzuladen.

Hey Shark
Hab das gleiche Problem.Hast du das jetzt hingekriegt?Wenn ja,kannst du mir dann schreiben,wie du das gemacht hast?Wäre sehr nett.

Hab das gleiche Prob, beim Precaching hängt sich CZ auf aber CS 1.6 läuft ohne probs, echt merkwürdig. Falls jmd ne Lösung hat, kann er oder sie sie mir bitte per mail schicken.

Diesen Fehler hatte ich auch mal. ich hab mein ganzes steam runtergeschmissen und hab das große steam [720MB] runtergeladen. dann ist es zwar wieder da hängen geblieben aber nach 2 min geht es.

Ich Hatte Das Gleiche Problem wie du shark oder mexxa!
hab n paar foren durchsucht nichts gefunden :'(
Aber Am Nächsten tag hab ichs wieder versucht und da ging es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Versuch einfach mal den Pc Neuzustarten!!!

wie kann ich ein multiplayer spiel erstellen ?


« Donkey Kong 3PC: patch für delta force-black hawk down »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...