Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Neuer grafik treiber für das spiel nostale oO wer kann mir helfen

Okay also ich spiele Nostale
Es ging immer bist heute ich ging rein ka ob sie neuen patch gemacht haben aber da steht ich bräuchte neuen grafiktreiber wie soll ich das problem beheben??

bitte helft mir . ihr könnt mir auch ne email schicken [email protected]

wäre toll ich habe windows sp 2000

mfg phile xDD


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE LaufwerkIch habe auch neue Software installiert: Ka welche mein vater hat den Computer gerichtet^^



Antworten zu Windows XP: Neuer grafik treiber für das spiel nostale oO wer kann mir helfen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dazu müssen wir wissen welche grafikkarte du drin hast.
wenn du on board grafik hast ,dann die bezeichnung des mainboards.


« Windows XP: Fehlermeldung beim Starten des PC-Spiels "Fussball Manager 07"PC: PC: Risen ruckelt - Performance erhöhen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...