Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Fehlermeldung beim Starten des PC-Spiels "Fussball Manager 07"

Ich habe das PC-Spiel 'Fussball Manager 07' auf meinem Computer installiert. Wenn ich das Spiel nun starten möchte, wird eine Fehlermeldung angezeigt: ' Für Fussball Manager 07 wird ein Hardware-Grafikbeschleuniger benötigt.'
Ich habe keine Ahnung, wie ich dieses Problem beheben kann. Diese Fehlermeldung taucht auch bei den Spielen 'Fussball Manager 06' und 'Fussball Manager 2004' auf.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Fussball Manager 07)
Die Fehlermeldung lautet: Für Fussball Manager 07 wird ein Hardware-Grafikbeschleuniger benötigt.


« Battlefield 2 online Gameserver erstellen ???Windows XP: Neuer grafik treiber für das spiel nostale oO wer kann mir helfen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bootmanager
Als Bootmanager bezeichnet man ein Programm, das man verwendet, wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind, z.B. Windows ME und Windows xp. Mit eine...