Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Suche bestimmes Spiel

Hi,

ich suhe ein bestimmtes Spiel, dass ich in meiner Kindheit immer sehr gerne gespielt habe. Es war ein Autorennen, mit verschiedenen Autotypen..Es gab einen Monstertruck, einen Schulbus, ein "Bananenauto", usw..Und man hatte einen Boost, dessen Geräusch je nach Auto anders war. Der Schulbus z.B hat dann das Geräusch von lachenden Kindern von sich gegeben. Ich meine es hieß "drive for fun", aber in google hab ich nix gefunden....vielleicht wisst ihr, wie es heißt...



Antworten zu PC: Suche bestimmes Spiel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bleifuss Fun, das habe ich auch früher sehr gerne gespielt, ich erinnere mich noch an eine Strecke namens "Gold Rush"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank, genau das wars !  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weiß jemand zufällig, wie ich Bleifuss Fun auf Vista zocken kann? Beim starten der exe kommt ein schwarzer Bildschirm und dann lande ich wieder auf dem Desktop. Mit Google hab ich auch nix gefunden..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es ist nur Windows XP kompatibel, gibts da nicht irgendeinen Emulator oder sowas?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Äh keine Ahnung? Ich will einfach nur das Spiel spielen  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So unter Vista ist das nicht möglich, ein Glück das ich XP hab 8)

Aber es gibt da schon irgendwas in der Art eines Emulators...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke, hab noch nen xp-rechner x)
das funzt xD früher war ich voll begeistert von der grafik^^ und jetzt...sieht alles voll billig aus xD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geht mir auch so, habs gestern mal gezogen... 8)
Von wann ist das überhaupt?
1995?
Bestimmt noch auf den ersten 3D fähigen Karten spielbar...
Die Systemanforderung ist niedlich :CPU mit 100MHZ... ;D:o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1997  ;D
Egal, es macht trotzdem spaß xD besonders, wenn man den porsche freigeschaltet hat xD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ach den muss man feischalten?
Was bekommt man denn wenn man die 2. Challenge gewonnen hat, die letzte Strecke und...?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich weiß nicht mehr so genau xD aber ich weiß noch, dass man 2 autos freischalten konnte xD ich zock einfach, dann seh ichs ja :D der schulbus is am anfang der beste :D ! das geht so ab das game xD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann wünsch ich dir noch viel Spass damit, und freu mich das noch andere das toll gefunden haben /toll finden!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, danke! Ich dir auch! :D
danke für deine hilfe x)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich schließ mich mal an.
ich such ein Renngame indem man ein gelbes auto gesteuert hat und das konnte man aufrüsten mit allerhand waffen.

Gespielt wurde auf Rundkursen. und draufsicht

falls jemand weiß was gemeint ist wärs net es mir mitzuteilen.

war glaub ich auf der Computerbild Spiele drauf. 


« PC: Counter Strike Source PC: Call of Duty 6 bzw Modern Warfare2 Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...