Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Spielt hier wer Neopets?

Spielt einer hier Neopets? Habs vor nen paar Tagen durch meine Verlobte angefangen und ist noch recht lustig, aber irgendwie komm ich noch ned ganz hinter die ganzen Sachen und wollt deshalb mal fragen ob es hier den ein oder anderen gibt der sich damit nen bissle auskennt und mir armen Noob nen paar Sachen zeigen kann :-)



Antworten zu PC: Spielt hier wer Neopets?:

wenn du die seite www.neopets.de meinst dann ja!!:)
es total genial dort und es macht sehr viel spaß!!
wie heißt denn deine verlobte dort???ich kenne nämlich viele dort.

Ich spiel auch neopets ist voll cool

Ich spiele auch Neopets ;)

Ich heiße dort: deathdevil66

Könnt mir jamal eine Neomail schreiben ;)

Spiele leider kein Neopets.
Können uns aber mal treffen! :-*:-*:-*

Spiel auch Neopets echt voll geilo
heiß Minoko20006
ich freu mich über jede mail bei fragen wendet euch an
[email protected]    ;D

 :o was ist denn das für en schrott kann man die viecher zersebeln oda so ?

jap, bin auch da.^^ Und als Schrott (solche vorgefertigten Meinungn liebe ich ja) würde ich es net bezeichnen. XD Es ist eher so eine Art Endlos-Game, bei dem man sich immer neue Ziele setzen kann.

Aber man braucht am Anfang Geduld, da man von den vielen Möglichkeiten regelrecht erschlagen wird.

:o was ist denn das für en schrott kann man die viecher zersebeln oda so ?


1.das ist kein schrott >:(>:(
2.die "viecher" muss man füttern, mit ihnen spielen, kämpfe gewinnen,....u.s.w
3.wenn das dir kein spaß macht dann geh da net hin!!! >:(>:(
(wenn du deine Meinung in der zwischenzeit geändert hast, sorry :-[ aber ich find das da voll cool und akzeptiere kein "scheiß"^^)

das is nur was für frauen die nicht Auto fahren können !!!!!!!
neopets werd ich jetzt mal verhungern lassen (wenn das geht )
is trotzdem bestimmt schei   ße   ;D;D;D;D;D;D>:(>:(>:(>:(


« Max Payne 2 lässt Notebook abstürzenCS Source - Mindestvoraussetzungen ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...