Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: SOLITÄR (WER EIN PROBLEM HAT, FRAGT MICH!)

Kleiner Gag am Rande, wenn möglich vielleicht ins Witze-Forum abschieben ;D

« Letzte Änderung: 02.06.04, 20:34:38 von Schwoebl »


Antworten zu PC: SOLITÄR (WER EIN PROBLEM HAT, FRAGT MICH!):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lol  ;D, ich denk schon. Was kommt denn nun...

in welcher reinfolge muss ich denn die karten ablegen  ;D;D;D;D;D:-X

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oh, ein problem, da werden wir mal nachgucken.
Start.Programme.Zubehör...

Nein, Windows hat mir Solitär gar nicht installiert. Werd mal ein bisschen googlen, dann find ich vielleicht was... ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hier hab ich mal ein Solitär im Internet gefunden. Antleitung war aber net dabei..also weiter googlen
Oh, da hab ich noch was interessantes gefunden. Ist ein Brettspiel von Solitär, also ohne Karten
Hier

Ich find einfach keine Anleitung *verzweifel*, naja, bei Solitär sollte aber ja unter der Rubrik hilfe eine Anleitung zu finden sein ;D;D;D;D

« PC: GanglandNEED FOR SPEED UNDERGROUND »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!