Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Sacred 2 Gold installation

Hallo, ich wollte bei mir Sacred 2 Gold Edition installieren, aber nach ein paar Minuten etwa bei 20% stoppt die installation und es erscheind eine fehlermeldung. Das Datei Sector01.zip nicht installiert werden kann da die Datei Cap-Datei PakFil.cap nicht gefunden werden kann. Ich habe Windows Vista SP2. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.



Antworten zu PC: Sacred 2 Gold installation:

ist es eine Orginal cd?

ja, es ist original cd, beide.

hatte mal so was ähnliches..habe die cd dann sauber gemacht mit Spüli...wollte es auch nicht glauben da Neu!
..aber dann ging es bei mir..

habe sie schon saubergemacht aber funktioniert trotzdem nicht.

ich habe Windows Vista SP2. der link ist aber XP SP3

« Letzte Änderung: 20.12.09, 18:11:51 von copy »

« PC: Assassins creed demoDas Amiga Spiel "Hill Street Blues" ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...