Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Call of Duty 6 läggt

Hi,
habe seit neuem ein Problem mit meinem heißgeliebt CoD 6,
beim spielen tauschen auf einmal laggs auf.
Ich weiß nicht woran es liegen kann, meine Grafikeinstellung ist gut, da der SP perfekt funktioniert, mein I-Net ist auch nicht das Problem, da ich DSL 6000 habe, habe auch schon Steam und CoD 6 neu installiert.
Ich habe keine Ahnung woran es liegen kann.
Falls ihr mir helfen könnt und wollt, tut es bitte, ich will CoD zocken.

CPU: 2 x 3 GHZ
Graka: 8800 GTS 512 MB
RAM: 4 GB
OS: Vista

Mfg Black Rose 

« Letzte Änderung: 03.01.10, 23:01:01 von Black Rose »


Antworten zu PC: Call of Duty 6 läggt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das problem ist der host.

wenn ein spieler hostet und er schlechtes internet hat laggen alle bzw manche spieler. da hilft selbsd meine 16000er leitung nichts.

mach deine ports auf im router und meisstens wirsd du dann zum host ausgewählt.

hab ich auch scho gemachd und bin fast immer host

Könnt aber auch mit der CPU zusammenhängen
Wenn das bei jedem Server so ist, dann liegts wohl an der CPU
Du benötigst durch die Anzahl der Spieler ja auch mehr Rechenleistung als im SinglePlayer

Kl1xX: danke welche ports müsste ich den öffnen??
Alosha: ich zocke ja cod 6 schon seit 2 wochen und vorher hat es auch immer geklappt, also kann es ja nicht an der cpu liegen, und cod 6 benötiogt ja auch nur 3 ghz und ich hab 6, oder nutzt cod 6 ur ein kern????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was hast du denn für ein router?
genaue bezeichnung bitte

ok,
ich habe eine
FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (UI) Firmware-Version 29.04.76

hat sich erlwdigt, habe n der fritzbox upnp aktiviert, nun sucht sdich cod automatisch seine ports


« PC: Allgemeine Lanfragen und BF 2142PC: COD 6 Total absturz im Multiplayer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...