Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: World of Warcraft

wer spielt von euch WoW wo man geld für bezahlen muss die können ganz einfach kostenlos wow spielen endweder auf ein highrate server oder ein funserver wo man auf lvl 250 kommt und dann ein schwert hat das 8k abzieht  es macht total fun kommt mal in den server jetzt zeig ich euch wie das geht ihr geht ersteinmal in den wow ordner rein und dort geht ihr dann auf DATA>DEde>dann komm tunten weiter reamlist da klickt ihr drauf dann kommt mit welchen programm ihr das öffnen wollt da sind dann sachen vorgeschlgen und klickt ihr auf den editor und dann müsst ihr set ,,realmlist wotlk-logonserver.de´´ eigeben ´damit ihr auf den server spielt dann müsst ihr nur noch hoch patchen derlink: http://wowsource.4players.de/downloadspatches.php
bis ihr beim wow patch3.1 seit dahört ihr dann auf. bei welchen patch man ist ganz einfach ihr startet das spiel und dann steht unten in der ecke welche patch das ist ihr müsst auf 3.0.9 sein und dann müsst ihr euch nur noch anmelden http://forum.ms-crew.net/index.php?page=Thread&postID=20898



Antworten zu PC: World of Warcraft:

Ein Spiel
..würde veileicht mal für Geld spielen (Bezahlung  8)).
Doch nie dafür bezahlen, um spielen zu dürfen (Tipp!) ;D  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also wo man sich anmelden kann das war der falsche link der richtige link ist http://www.ms-crew.net/
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

WOW, oh je, nein danke, meiner Meinung nach so ein Suchtispiel, ewig rumsuchen, batteln und weitersuchen...
Ich weis der Kommentar war überflüssig, aber ich musste meiner Abneigung Kund tun ;D::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist nich ganz so wie du das meinst es ist ein funserver da ist das nr zur anfang so sonst chillt man dort oder labbert dort herum und so und kann dann wenn man lust hat anderen helfen ach ja
wer sich dort anmeldet schreibt dort dann hier wenn dort steht geworbener user flo1995 hin damit ihr mitspielen könnnt
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Chillen und rumlabern kann ich auch im Reallife, dafür benötige ich kein Computerspiel^^


« windows 7 schwartze ränderrechner geht einfach aus und nach dem stecker ziehen erst wieder an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...