Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hi wo finde ich denn die datei ich suche schon die ganze zeit und find nix!!

kannste mir da helfen?

Ja kann ich.
Eigene Datein/My Games/ AOE3/Savegames

Die Daten aus Savegames einfach kopieren und wo anders einfürgen z.b. Eigene Musik.
Und dann das versuchen. Wennst nicht geht von Eigene Musik wieder zurück Kopieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat super geklappt ich hätte es nicht kopieren brauchen!
und ich hab auch mal ausprobiert ne eigene map über LAN zu zocken funktioniert auch!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hat super geklappt ich hätte es nicht kopieren brauchen!
und ich hab auch mal ausprobiert ne eigene map über LAN zu zocken funktioniert auch!!

Also ist das Thema erledicht.
Danke für Feedback.

hi,
ich hab jetzt das problem das wenn ich in zeit IV bin nicht in zeit 5 komme;das zeichen von V is noch net mal da!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hi,
ich hab jetzt das problem das wenn ich in zeit IV bin nicht in zeit 5 komme;das zeichen von V is noch net mal da!!

Ich glaube danke Stadt muss ein höheres LVL haben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi ich hab davon nen eigen thread gemacht!!!
leider bis jetzt noch keine antworten

auf jeden fall an der heimatstadt liegts net ich hab ja auch das problem und meine ist 45!


« PC: CS:S Server neuinstallierenWin7 kann keine spiele mehr spielen und directxplayer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...