Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Danke,aber ich habe es schon rausbekommen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und ?
sagst den anderen die das hier anschauen auch noch woran es gelegen hat ? :)

hallo

Zusammen, ich habe ebefalls ein Problem mit Siedler 3, ich kan nicht einmal die Kompatibäliät beim Setup auswählen, die Fehlt einfach.

Kann mit jemand eventuel helfen....

 

Zitat
Kann mit jemand eventuel helfen....

Mithelfen? Gerne:

Fang damit an, dass du Angaben zu deinem Rechner machst->

Hardware, Betriebssystem, Servicepacks........ ;)

Hallo zusammen,

bei mir ist auch das Problem das ich den Kompatibilitätsmodus nicht umstellen kann!
Das ganze Kästchen ist grau hinterlegt und nichts lässt sich auswählen/ändern.

mfg Helmi

Mein Laptop:
i5-460M processor
ATI Radeon HD 5650
4 GB DDR3 memory
...

Ich habe wie die anderern auch das Problem bei der Installation von Siedler..

( Setup is unable ....
  Error 105 )

Viele habe ja auf die Kompatibilitätseinstellungen hingewiesen, nur hab ich noch nie was von den gehört..
Ist das, dass Layout ? ^^, denn das habe ich auf win 98 geändert, was andere kann ich nicht zu diesen Einstellungen finden.. Brauche HILFE!

PS: windows 7 ist mein Betriebssystem ;)

Danke im vorraus
lG

Ähnliches Problem keine Lösung aber ein parr Fragen und evt Hilfen für andre^^.
1. Nach einem Versuch S3 zu installieren erscheinen im Task Manager ( Strg+Alt+Entf) die Setupprozesse von S3 Steup (ssind 2) es kann vorkommen das Windows zu blöd ist um zu bemerken das es net funzt.
dadurch wird ein gleichnamiger Prozess nicht ausgefährt.
Jetz mien Prob^^
Habe mir eben Neu S3 von Purple Hill bei Media Markt gekauft.
Würde die CD ja gerne auf FP hauen aber sin 2 CDs. Ich bezweifle das es funktionieren würde.
Hab Komppatibilitäsmodi XP Services Pack2 und Win98/ME ausprobiert und auch als Admin gestartet. Jedoch passiert nix außer das die Prozesse im Task Manager autauchen.
Des weiteren kann es sein das wenn man unter C:\Windows\SysWOW64\InstallShield\SETUP.LID file.
die Steup.lid besitze ich net...
Auf der Cd sitzen die dll die lid und die steup.exe im selben ordner.

So jetz hoffe ich auf antworten derwil tüftele ich ma weiter...

MfG Pascjoy

@pasjoy

hast du mittlerweile eine Lösung gefunden? Hänge genau an dem gleichen Problem  :(

wie stellt man denn den  Kompatibilitätsmodus denn um bei mir passiert das nämlich sofort wenn ich auf installieren klicke!! 

jetzt habe ich den  Kompatibilitätsmodus um gestellt und jetzt kann ich nichtmehr installiern!! jetzt passiert nichts mehr wenn ich nach dem auto run auf neu installieren drücke!! habs auch schon wieder rückgangig gemacht aber es passiert immer noch nichts!! ist das spiel jetzt schrott!! Brauche echt dringend hilfe!!! 

Hab gerade erfolgreich S3 Gold unter Win 7 64-Bit installiert. Dazu sind einige Tricks notwendig:
1) Auf der CD im Verzeichnis S3\INSTALL auf die Datei Setup (Setup.exe) rechtsklicken -> Eigenschaften -> Kompatibilität den Modus auf Win98 setzen. Ist er ausgegraut (wie es bei mir war) ist unten ein Feld Für alle Benutzer setzten (oder so, hab die englische Win Version). Dort gehts dann. Jetzt sollte das setup gehen.
2) Anleitung auf der
Webseite folgen.

Das dürfte es gewesen sein, hoffe es hilft so manchem SIII Fan

Ombra

moin leute das problem kann man ganz leicht lösen man geht in den install ordner wo die siedler drei install exe ist und führt sie im kompi modus aus und dann geht auch der fehler weg

Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Wenn ich die Siedler III Gold installieren will kommt folgende Fehlermeldung:

Fehlermeldung: Setup is unable to find installation languages in C:\Windows\SysWOW64\InstallShield\SETUP.LID file.
Error 105

Was kann ich da machen?
Habe Windows 7 64bit

Liebe Grüße

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Und Du hast die Vorpostings beachtet und den Kompatibilitätsmodus ausprobiert?   

Was ist mit dem Kompi Modus gemeint
Kann ich das im Install setup auswaelen


« SimCity 4 Deluxe Version startet nicht! (Win 7 64-bit)Piraten der Karibik Akella »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...