Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Unbeausichtigteys instllieren von mehreren Programmen

Hi,

ich möchte eine CD erstellen die ich nur ins Laufwerk lege und dann werden Programme wie AntiVir, OpenOffice, Firefox usw. automatisch installiert, ohne das ich etwas machen muss.

Geht das? und wenn ja wie?
Also ich mir würde es auch schon reichen, wenn die erste Installation startet und wenn diese beendet ist, die nächste gestartet wird. (Will ja erstmal klein anfagnen ;) )

Vielen Dank schon mal für Tipps und Ratschläge.



Antworten zu Win XP: Unbeausichtigteys instllieren von mehreren Programmen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hast du denn vor? Musst du eine Reihe von PC's mit derselben Software versorgen? Das geht besser über ein Image.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Problem ist, dass die Software nachträglich aufgespielt werden soll. Und auf den Rechnern schon unterschiedliche Sache installiert sind.

Ich will halt nicht die ganze Zeit dabei sitzen und rumklicken... ;D

das müsste über eine batchdatei funktionieren. es sind ja progs, bei denen keine seriennummer eingegeben wird.
frag nach der batch mal hier
http://www.computerhilfen.de/hilfe-14.html

evtl hilft das
http://www.netzwelt.de/news/72498_4-nlite-teil-31-so-baut.html
klick mal aufs bsp.

sonst trage mal dies bei google ein
batch datei zum installieren mehrere programme von cd

« Letzte Änderung: 02.11.07, 08:30:04 von zzz »

« Maus reagiert nach dem neustart nicht mehr...Win XP: Komme durch Doppelklick nicht mehr in die Ordner sondern in die suche »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...