Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Probleme beim spiel starten.

Hallöchen,

ich hab mir vor einer woche GTA 4 geholt installiert u auch genügend gezockt..dann wollte ich es ebend an machen u bissel zocken doch dann kamm die fehlermeldung

"GTA IV: SCHWERWIEGENDER FEHLER: Windows XP: Es wird Service Pack 3 oder höher benötigt um fortzufahren"

zu meinem system : Window 7 64-Bit

und ich hab die woche nix am pc geändert..deswegen versteh ich nicht die fehlermeldung, hab es auch schon als administrator versucht zu starten, kommt die gleiche fehlermeldung..bitte um hilfe.



Antworten zu Windows 7: Probleme beim spiel starten.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Starte es doch einfach mal im Kompatibilitätsmodus und wähl XP: Service Pack 3.

hab ich, u dann kommt die meldung

"SecuLauncher: failed to start application. [2000]
 >:(

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lol. Hast Du ein Emulationsprogramm drauf? xD
Wenn nicht, versuch upzudaten: http://www.rockstargames.com/support/IV/PC/RSGSC/index.html
Ansonsten gibt es auf Deiner DVD glaube ich noch ne Datei zum Nachinstallieren oder so. Einfach mal googlen, weil das Problem hatten einige Win 7 User vor Dir auch. 

LOL nein ich hab keene eumulator drauf  ::)  ja u denn link kenn ich...hab aktuelles framework oder wie der schmarn heisst runtergeladen,geht trotzdem net, hab auch alle updates gemacht vom game...geht immer net..jetzt auch egal spiel hab ich wieder zurück gebracht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

neusinstallation ?

wenn ja probiers mal so.
r-maustaste auf das .exe file und dann "als kompatibilitätsproblem behandeln"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab ich ihm bereits vorgeschlagen ;), außerdem hat er das Spiel bereits zurückgebracht. 


« PC: KopierschutzPC: Battelfield 2 patch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft. Ursprünglich als grafische Erweiterung von MS-DOS gedacht entwickelte sich Windows zum meist gebrauchte...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...