Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: probleme beim starten

hallo,
wenn mein computer hochfährt,bleibt er nach dem bios stehen.und es erscheint auf dem bildschirm signal nicht gefunden.ich habe die festplatte schon formatiert und windows xp [love] neu instaliert.dann komme ich in den abgesichterten modus,und mein bild hat komische senkrechte streifen.sowie ich den grafikkarten treiber aktualisiere geht mein monitor wieder aus und ich habe das selbe problem.kann es an der grafikarte liegen?würde mich freuen wenn ich eine antwort erhalte.vielen dank im vorraus
  ??? ??? ??? ??? ??? ???

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: kein signal gefunden



Antworten zu Windows XP: probleme beim starten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

vermute mal, dass es an der Grafikkarte liegt.

Wenn möglich mal eine andere testen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Graka mal NEU gesteckt & saubergemacht ?

hallo,
das habe ich mir schon gedacht.aber wo bekomme ich eine neue grafikkarte her.meine garantie ist leider schon abgelaufen.das komische ist im oktober 2009 hatte ich schon mal ein problem da kam ein techniker und hat die grafikkarte ,mainboard und die soundkarte ausgetauscht.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

evtl. kannst du dir von einem Bekannten/Freund mal eine ausborgen. Wenn dann das Problem behoben ist weißt du wenigstens woran es liegt.


« Win XP: Systemprüfpunkte im Morgengrauen!Windows XP: Active Desktop wiederherstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...