Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Trackmania Nations Problem

Also tag erstmal
ich he in Problem mit PC-Zocks
zuallererst mal meine sysdaten
CPU Intel Celeron D 2533 MHz auf 2,66ghz getaktet
RAM 2x 512 Kingston DDRII667 MHz  512 MB
Mainboard ASUS P5VD2-VM
HDD 1x Maxtor 4K040H2 40 GB IDE
OS Windows XP SP 2
Grafikkarte :
-Marke ASUS
-GPU nVidia GeForce 8600 GT(von ASUS)
-Grafikspeicher 512 MB DDR 3 Ready
Ja ich denk des Wars
so 2.
Also ich starte ein Benchmark von Trackmania Nations bei meinem PC mit der aktuellen Koniguration
ich bekommme 40 Fps (is doch super)
Das Spiel läuft eigentlich ganz flüssig
aber ab und zu stockt es kurz und läuft dann wieder...
und ich fahr dann immer voll gegen die wand :'(
Kann mir jemand helfen ?
GrakaTreiber Sind AKTUELL

hoffe auf baldige hilfe
MfG Passi  

« Letzte Änderung: 09.03.08, 09:08:47 von PaSsÜüÜ »


Antworten zu PC: Trackmania Nations Problem:

wie meinst du das genau? hackt es richtig so 1-2 sekunden oder nur ein kurzer ruckler <1 sekunde ?
 

ja so 1 Sekunde hackts schon aber dann läufts wieder und ich fahr gegen die wand

hört sich wie nachladeprobleme an ...hm ich muss mir ma was ausdenken#

ja so 1 Sekunde hackts schon aber dann läufts wieder und ich fahr gegen die wand

online oder Singleplayer?

 

beides also ich zock eh nur solo zur zeit
nachlade probleme?
ich hab schon meinen prozessor von 2533 MHz auf 2688 Gebracht!overclocking bringts auch et :'(

« Letzte Änderung: 09.03.08, 12:20:57 von PaSsÜüÜ »

sry für nen doppelpost aber da gibts noch en problem
ab und zu schliessen sich die spiele einfach von selbst
kann mir des jemand vielleicht erkläen und mir sagenwie ich des lösn kann ?

Installier das Spiel nochmal.

Und fürs Laden ist die RAM zuständig ;)   

ne des hab ich auch schon probirt , aber er stockt ab und zu immer noch ! :'(:'(

Grafikeinstellungen Runtersetzen Bringts auch nicht :'(:'(:'( ich bin voll verzweifelt was mein pc gegen mich und meine spiele hat

kA

Gibts Patches fürs Spiel?

Viel. mal den Grakatreiber erneuern (wird zwar nix bringen aber naja....)

GraKa Triber sind aktuell GF 8600 Gt
trackmania is gepatcht
also ich probiers mal, die RAM frei zukriegen

Ich hab jetzt mal FreeRAM runtergeladen ich hab 600 MB frei! von 1GB is des ok?
ich dnk schon ... kann ich noch was tun um meine Leistung zu verbessern?

Wie sind eig. die Systemanforderungen des Spiels ? :D

Windwos 98/200/ME/XP/XP64
P II 500 MHz
128 MB Ram
DirectX 9.0c-kompatible Graka mind. 16MB RAM sowie kompatieble Soundkarte
4X CD-ROM-Laufwerk
400 MB Freier Speicherplatz
56K-Modem für Online Spiele!

so sind sie laut hersteller
Dürfte mein PC doch paqcken ich hab die Grafikeinstellungen an meine Graka angepasst das macht der automatisch


« PC: WOW GMPC: suche download für madland und gotcha »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...