Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Trackmania-Nations für den Mac?!

Hey Leute,
hab früher auf meinem PC fleißig Trackmania gezockt - was ich übrigens jedem nur empfehlen kann.
Jetzt wollte ich es für meinen Mac laden und bin mir aber nicht sicher ob´s das überhaupt für den Mac oder nur für Windows gibt?!
Bin dankbar für Hilfe
Gruß
Weezy

 



Antworten zu Trackmania-Nations für den Mac?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Google ist dein Freund. ;)

Aber kurz und klar: Nein.
Konnte es zumindest nicht finden...

Stimmt...Google ist mein  bester Freund :)
Durch "Crossover Games" lässt sich alles auf dem Mac & Linux zocken...habs mir grad geladen.
Wäre bloß dankbar wenn mir jemand erklärt wie ich das dann mit den beiden hinbekomm...
Weezy

Oh aber Crossover kostet....sch*** !
Ist mir gerade erst nach dem Download aufgefallen dass das nur ein "10-tägiges-Testangebot-ist". Dannach muss man kaufen oder es bringt nichts mehr...

Wer trotzdem noch eine kostenlose! Alternative kennt um Trackmania Nations auf dem Mac zu zocken - bitte bitte posten!


« PC: PC: Weihnachtsrabatt bei Steam, L4D Frageich habe das handbuch zu dia sims 2 computerspiel verloren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...