Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Bildschirm Problem

Hallo habe mir das Spiel Left 4 Dead 2 gekauft habe alles normal installiert und wenn ich das Spiel starte,wird auf einmal der bildschirm schwarz und man hört nur musik im hintergrund also, halt kein bild.

Fehlermeldung :

Out of Range
H:75.OKHZ
V:60.OHZ
Range
H:28-65 KHZ
V:56-78 HZ
Max : 1024x768

Weiss einer eine Lösung? ): biite hilft mir ):


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. 

« Letzte Änderung: 15.01.10, 22:15:33 von Getmorex »


Antworten zu Windows Vista: Bildschirm Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das muss nicht am Bildschirm liegen. Kann auch an was anderem liegen.

Ist das bei mehreren Spilen so ? und seit wann ist das ?

Ne das ist nur bei dem spiel so , habs jetzt aber schon geschafft (: hab die größe anders eingestellt ^^
Danke trotzdem (:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok. Schön das du selber draufgekommen bist.


« Fifa Manager 08 hat ein Problem festgestelltPC: Sims 3 Riverview »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deadpixel
Ein Deadpixel (englisch: "toter Pixel") bezeichnet einen defekten Pixel in einer digitalen Bilddarstellung, der auf dem Bildsensor von Digitalkameras, Computerbildschirme...

Login/Logout
Als Login, beziehungsweise Logout wird das An- und Abmeldung vom Zugriff auf geschützte Daten oder Rechner bezeichnet. Diese Methode wird meistens genutzt um private...