Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Problem beim Hochfahren und Bildschirm Einstellung des PCs!

Hallo!

1.Seit kurzem passiert volgendes, sobald PC hochgefahren wird, es funktioniert aber die Verbindung zum Bildschirm ist nicht da. Wenn man durch RESET es erneut startet nur dann läuft alles einwandfrei. Es ist doch nicht gut es auf dieser Art zu starten.
Warum passiert das?

2.Bidlschirm Einstellungen wurden von mir nicht geändert. Aber nach gewiser Zeit sehen sie Buchstaben auf em Desktop und überall als etwas verschwomen/nicht so klar aus. Ich mache dann durch die Fernbedienung des Bildschirmes die automatische Anpassung, dann ist es wieder ok. Aber mittelerweile muss ich es 1-2 Mal täglich machen. Estwas stimmt doch nicht.
Woran kann es liegen?

Bitte um Eure Hilfe. Danke.



Antworten zu Vista: Problem beim Hochfahren und Bildschirm Einstellung des PCs!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Zitat
Woran kann es liegen?
Grafikkarte geht allmählich kaputt? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also einfach eine neue Grafikkarte kaufen. Sie ist nur 1,5 Jahre alt!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Sie ist nur 1,5 Jahre alt! 
Markenrechner? Garantie? Kundendienst?
Ohne Angaben: lustiges Rätselraten hier.... :P

« Treiber für Audiogerät?seltsamer DISK BOOT FAILURE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Scart
Scart ist ein europäischer Standard für Steckverbindungen. Dieses Kabel kann sowohl Audio- als auch Videosignale übertragen. Die Abkürzung SCAR steht ...