Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Problem: Mein Computer fährt nicht richtig hoch/schwarzer Bildschirm

Hallo
Wie gesagt habe ich ein Problem mit meinem Computer der leider nicht mehr richtig hochfährt.
Das Problem hat damit angefangen das, ich heute den Computer angemachht habe da lief alles ganz normal und dann ein video bei youtube mir angeschaut habe und plötzlich das bild gehangen hat nur es gab einen dauerton wie wenn eine cd hängt aber ich dachte mir nichts weiter dabei weil in der letzten zeit mein adobe flashplayer abstürzt und ich am tag davor ein neues update installiert hab also dacht ich das es das wäre und hab ihn neugestartet und das video noch mal angeschaut aber das selbe ist noch einmal passiert deswegen musste ich den computer noch mal manuel ausschalten und wieder einschalten. Aber dann kam der bildschirm: windows wurde nicht richtig abgeschaltet... wollen sie windows normal starten
als ich ihn dan normal gestartet hab ist er aber gleich wieder abgestürtzt und ihc sollte beim nächstenmal die support und systemwiederherstellungs cd einlegen
das hab ich auch gemacht und die systemwiederherstellung durchgeführt und der pc wurde dann neugestartet, der aber gleich beim starten beim willkommensbildschirm abgestürzt ist. so hab ich den pc im abgesicherten modus gestartet und hab geschaut was der fehler sein könnte hab aber nix gefunden und so hab ich mal den antiviren scanner mal drüber laufen lassen, der aber im abgesicherten modus nach 8 minuten aabgestürtz ist. so  hab ich den pc noch mal nach einer systemwiederherstellung hochgefahren doch jetzt kam es zu einem blue screen wo geschrieben wurde das es irgendeinen fehler gebe
danach ging eigentlich nix mehr wirklich
der monitor hat den pc irgendwie nicht mehr erkannt jedenfalls hat es kein signal gegebn.
dann nach mehrmaligen aus und einschalten hatte er wieder ein bild aber ist wärend dem lesen oder nach dem lesen der systemwiederherstellungs cd mehrmals abgestürtzt und jetzt funktioniert garnix mehr also wenn ich den computer anmache pusten die kühler zwar aber auf dem monitor sehe ich nix
ich habe auch schon den arbeitsspeicher ausgebaut und mit nur einem slot versucht aber hat nix geklappt.
jetzt glaube ich das es das netzteil ist
weis es aber nciht wirklich
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen das problem und eine lösung zu finden
danke im vorraus

Ps:
ich benutze den Computer jeden tag um die 10 stnden ohne ihn zwischendurch auszumachen ich weis nicht ob das irgendwie weiterhilft


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist fast ein Jahr alt.

Ich habe Windows Vista
 



Antworten zu Windows Vista: Problem: Mein Computer fährt nicht richtig hoch/schwarzer Bildschirm:

 

Zitat
Mein PC ist fast ein Jahr alt.
Einpacken und Garantie in Anspruch nehmen.

naja das problem ist das meine ganzen daten noch drauf sind und ich sie leider nicht irgendwo gesichert habe deswegen würd ich den ganz gern behalten

dann besorge dir aus dem Netz eine Notfallcd z.B. Knoppix ist Freeware.
Ist eine Iso Image. Dieses Brennst du auf eine CD ISO entpacken. Ensteht eine bootbare CD mit welcher du deine Daten auf Stick, Externe oder DVD sichern kannst.
Ich hoffe, dass dies noch funktioniert.
Ansonsten festplatte ausbauen und mittels Adapter auf einem anderen Rechner auslesen.

ok vielen dank für die hilfe


« Windows 7: wie bekomme ich die fehler beseitigt,die meinen PC langsamer machen?Windows 98: Problem Start Windows 98 / Acronis Loader bootet nicht, aber... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...