Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe bei Counter-Strike:Source script´s/config

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Also ich bin recht gut in CSS bloß ich bin inem clan und letztens in TS meint ´n kollege ob wir unsere configs noch auf Standard hätten nunja ich hab sie noch auf Standardich spiele nicht in der ESL oder so ;)  also meine frage es gibt so fastswitch für die waffen und all sowas oder das die "leichen" verschwinden oder direktes nachladen und all sowas aber ich bitte euch das ihr es mir SEHR ausführlich erklärt weil ich kenn mich da garnicht aus trotzdem jetzt schonmal danke für eure hilfe

mfg ALex



Antworten zu Hilfe bei Counter-Strike:Source script´s/config:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..helfen kann ich dir dabei nicht..
kenne es nur so das du deine Config/Spiel immer nur im Spiel selber erweitern kannst...durch spielen...würde meine nie jemanden anderen geben... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich verstehe dein teil nicht "würde meine nie jemanden anderen geben..." nunja soweit bin ich ja auch :d aber nunja es reicht mir nicht ich will das beste rauskitzeln halt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne copy da verstehst du etwas falsch, bzw. bei css ist das anders.

In der Config kannste Sachen einstellen, wie die größe der Crosshairs(Fadenkreuzes) aber auch ob du möchtest, dass du wenn du einen Server joinst Custom-Sounds und Skins mitinstallieren willst aber auch die Tastenbelegung usw...

Also an den Threadstarter, hab mal etwas von fastswitch configs gelesen, ob die wirklich funktionieren weiß ich leider nicht.
Direktes Nachladen aber kann man nicht einstellen.
Damit die Leichen sofort verschwinden, musst du in deine config.cfg folgenden Befehl schreiben:

cl_ragdoll_physics_enable "0"
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mhm..hab aber gelesen das steam die config beim starten css neu "berschreibt" ?! und die labbern immer was von autocinfigexe.cfg und sowat ich hab da ka von :o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok. Dann machs einfach so:
geh in deinen config Ordner:
1. erstell eine neue .txt datei.
2. schreib dort rein: cl_ragdoll_physics_enable "0"
3. speicher unter: leichen.cfg
4. öffne deine autoexec.cfg(falls nicht vorhanden erstell sie neu)
5. gib dort ein: exec leichen.cfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

funzt nicht kannst mir nich die dateien schicken ?! achja kennt sonnst noch jmd scripts o.ä. ?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt natürlich auch Buyscripts etc.
Hab son ein Paket mit 1000 Scripts ;) Die meisten davon sind aber Fun-Scripts und gehen nur auf Servern mit sv_cheats 1.

Klar hier ist der Link zum Downlad(readme ist dabei):
http://uploaded.to/file/58j05m
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hey danke aber trotzdem hätte ich gerne scripts die mein cs feintunen :D du verstehen ?
 ps die console öffnet sich bei mir garnicht mehr ist mir aufgefallen hab alles eingestellt über die eigenschaften hat vorher auch gefunzt >.<

« Letzte Änderung: 29.01.10, 13:39:27 von Help... »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

noch jmd da ?! PUSH !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst die Console auch anders aktivieren. Gib in die autoexec.cfg folgendes ein:
con_enable "1"
bind "#" toggleconsole //kannste jede Taste nehmen, die du willst

Es gibt ein paar configs, mit denen Du dein CSS ein wenig "tunen" kannst, ich such gerade noch nach den Einstellungen und werde sie dann posten, wenn ich sie habe.

Einfach einen neue config erstellen und über die autoexec.cfg starten lassen.
Hier die Befehle, die Deinen CPU entlasten sollen.
Manche Server können einige vllt blockieren.

cl_c4dynamiclight "1" //C4 Licht wirft Licht auf umliegende Objekte -> besser zu erkennen

cl_downloadfilter "nosounds" //unnötige custom Sounds werden nicht mitinstalliert

cl_forcepreload "1" //spielrelevante Infos werden schon vorher geladen und nicht mittem im Spiel

cl_ragdoll_physics_enable "0" //lässt Leichen sofort verschwinden

cl_show_splashes "0" //deaktiviert Wasserspritzer

fps_max "101" //Standard 300, max. Anzahl der Frames pro Sekunde, durch niedrigeren Wert werden Performance-Schwankungen verhindert
        //Am besten an die Bildwiederholrate Deines Monitors anpassen

mat_antialias "0" //stellt die Kantenglättung aus, für alte GraKas, ansonsten kann man auf 2, 4 oder 6 stellen

mat_bumpmap "0" //deaktiviert den Tiefeneffekt auf Texturen, starker Einfluss auf CPU

mat_compressedtextures "1" //Texturen werden komprimiert, somit weniger GraKaspeicher benötigt, starker Einfluss auf CPU

mat_dxlevel "80" //legt die DirectX-Version fest, die benutzt werden soll. 90=9.0, 81=8.1 usw

mat_forceaniso "0" //deaktiviert Texturenschärfung, für alte GraKas, neure können 2,4 oder 6 einstellen

mat_picmip "2" // Qualität der Texturen, 0=hoch, 1=medium, 2=niedrig

mp_decals "100" //Standard 200| legt Anzahl der Decals(Blut, Patronenhülsen, Tags) fest

r_drawflecks "0" //deaktiviert Staubpartikel usw. die aufgewirbelt werden

r_drawmodeldecals "0" //deaktiviert Einschusslöcher und Blutflecken auf den Spielern

r_dynamic "0" //deaktiviert dynamische Lichteffekte

r_rootlod "2" //legt Qualität der Models fest, 0=hoch, 1=medium, 2=niedrig

r_shadowrendertotexture "0" //deaktiviert Projizierung von Schatten auf Boden und Objekte

r_shadows "0" //deaktiviert Schatten von dynam. Objekten (Spielern usw)

rope_wind_dist "0" //deaktiviert kleine Windböen, die die Seile bewegen

cl_crosshairscale "2000" //verkleinert das Fadenkreuz, besser für Header :P
« Letzte Änderung: 30.01.10, 19:14:30 von Nordeern Remix »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke schön :) sind echt geil aber eine frage habe ich noch undzwar hab ich ein vid gesehen bei cs das jmd ne waffe ausgewählt hat z.B. die ak-47  aber er hat das gemacht ohne sie vorher zu "entschärfen" weißt du was ich meine ?!


mfg ALex

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sah die AK denn anders aus? Könnte eine custom-model AK-47 gewesen sein. Nur das Aussehen wurde verändert. Er kann aber aber nicht früher schießen als andere.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

standard model war ja esl match :D ich hab zwar jetz en anderes model und der lädt allgemein schneller ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht meinst Du die Defender? Sieht ähnlich wie die Ak-47 aus.


« PC: PC: browser gamesPC: PC: Browser Game »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CSS
CSS ist die Abkürzung fü Cascading Style Sheets: eine Beschreibungssprache für das World Wide Web. Während die HTML-Angaben auf Webseiten die Struktur...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...