Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Runtime Error bei GTA SA MP

hey leute! hab seit 2 tagen das problem das ich nicht mehr mit kumpels GTA SA MP zocken kann....

ich bekomme dann folgende meldung wenn ich in einen server joinen will:

'Program: K:\spiele\GTA San Andreas\gta_sa.exe

This appilcation has requested the Runtime to terminate it in an unusual way.
Please contact the application's support team for more information.'

was kann ich dagegen machen? ich hab schon .NET framework reinstalliert aber nichts passiert... sogar die registration von GTA entfernt aber läuft immer noch nicht! Singleplayer kann ich trotzdem zocken! hab mir schon neuere versionen von SA-MP runtergeladen!

GTA SA (MP) auch reinstalliert und läuft trotzdem nicht! -_-

wäre richtig froh wenn ihr mir helfen würdet Smile

MfG Justin20020
 



Antworten zu Windows XP: Runtime Error bei GTA SA MP:

Probier mal andere Server aus

hab ich schon mehrmals versucht! ich versuchs ma mit ner US exe

feedback: ne klappt immer noch nich -_-

Ich habe auch diesen Runtime Error.


« Windows XP: Spiel Skyrim Installation von DVDPC: PC: GTA IV : vehicles.img »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Programm
Siehe Software...

HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...

ARPAnet
APRAnet bezeichnet den Vorläufer des Internets. Der Vorläufer wurde von der ARPA (Advanced Research Projects Agency), einer US-amerikanischen Forschungsgemeinsc...