Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Playstation: PS3 assassins creed 2

Hallo, mein full-hd fernseher kann assassins creed 2 auf der playstation 3 nicht mehr in full-hd wiedergeben. Jedenfalls zeigt mir mein fernseher nur 720p anstatt 1080p an. Was soll ich tun, damit ich wieder in full-hd spielen kann. Vorher hat mir mein Fernseher bei dem Spiel 1080p angezeigt. Das Bild im Spiel kommt mir immer noch genauso vor, wie vorher, als ich in full-hd gespielt habe. 



Antworten zu Playstation: PS3 assassins creed 2:

Einen Unterschied wirst du da eh nicht merken, also kannst du das so lassen, zumal die meisten Spiele eh auf 720p ausgelegt sind
Assassins Creed 2 auch soweit ich weiß, also lass es einfach 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du 100% un.... 

Zitat von: german_1  date=1266057740
Hast du mich nicht verstanden? Ich hab das Spiel schonmal in full-hd gespielt. Außerdem steht das auch auf der Rückseite des Spiels, dass das Spiel alle Auflösungen unterstützt. Ein Unterschied zwischen den Auflösungen erkennt man. Nur der Fernseher zeigt 720p an. Ich weiß nicht, ob ich in 720p oder 1080p spiele. Bei anderen Spielen, die ich habe und die full-hd unterstützen, zeigt der Fernseher 1080p auch an. 

Ich hab dich schon verstanden; du mich aber anscheinend nicht
Sogut wie alle Spiele (gibt Ausnahmen) werden für 720p ausgelegt und dann lediglich hochskaliert, das ist bei AC 2 nicht anders
Deswegen brauchst mir auch nicht erzählen dass du da so nen Mega Unterschied gemerkt hast; und wenns dich nur stört dass da 720p obwohl du die selbe Bildqualität hast, dann können wir dir hier nicht weiterhelfen
 

« runescapePC: Kein 3D-Modus bei Fussball manager 10 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...