Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: TeamSpeak geht nicht im game ..brauche dringend hilfe !!!

Ich habe mir TeamSpeak auf den Rechner gemacht solange das Spiel (Combat Arms) minimiert ist läuft alles bestens bei TeamSpeak aber sobald ich ins game gehe kann man mich nicht mehr verstehen hören kann ich weiterhin ...Kennt jemand das Problem fals es wichtig ist hab Win7 und TeamSpeak 2 RC2

 Vielen Dank schonmal !!!!!!!!



Antworten zu PC: TeamSpeak geht nicht im game ..brauche dringend hilfe !!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na hat wirklich niemand eine Idee hier ????

http://lootix.com/ts-tutorial-faq/
denke du brauchst die Vorgängerversion..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok werds mal versuchen ..thx


« PC: Dawn of War Dark Crusade Map OrdnerPC: metin2 geht nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...