Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Alien vs Predator 3

also ich habe mir es vorbestellt ,ich bin sowas von begeistert von diesem spiel .ich hoffe nur es hält das was es verspricht .



Antworten zu PC: Alien vs Predator 3:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du bist jetzt schon begeistert obwohl es noch nicht mal eine Demo gibt?  ;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
du bist jetzt schon begeistert obwohl es noch nicht mal eine Demo gibt?  ;D;D


ja das bin ich und wie ,da ich die videos schon gesehen habe und das reicht mir .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja wie du meinst ;)

den Videos würde ich nicht Trauen.... Denn die werden meistens so gemacht, dass Kunden daran glauben, das das Spiel so richtig geil ist. Und wenn das Spiel dann raus kommt, wird der Kunde enttäuscht weil die Grafik und die Details nicht so gut sind wie's auf'm Trailer zu sehen ist ;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja da gebe ich dir 100% recht ,aber ich weiß wie lange die herren und damen an dem spiel gearbeitet haben und da überzeugt mich .aber wir werden sehen ,ich kaufe mir einmal im jahr ein spiel für den pc und das soll es sein .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, ich sag nichts mehr dagegen ;) ist schließlich dein geld ^^

ich würde erstma auf die Demo (falls es eine geben wird) warten und dann mit dem Kauf überlegen ^^ 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So ich habe es endlich  ;D ,dazu noch uncut .
aller dings hatte ich extreme schwierigkeiten das game zu installieren ,da mir im nachhinein aufgefallen ist .das es nicht in deutschland verkauft wird,mh und per stream auch nicht online zu spielen sein wird (18 version und uncut) ja aber ich habe es hin bekommen das es läuft.und ich muß sagen das hat sich gelohnt ,naja es ist natürlich geschmachssache ..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

16 GB waren mir zu viel.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja es sind 15 aber ein tolles spiel  ;D


« Windows XP: kann man bei gta san andreas einen ferari ohne mod finden oder cheatenPC: Steam Spiele Uncut? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...