Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC:

Ich habe mir gestern das neue Battlefield bad company 2 gekauft und habe es installiert
Als ich dann auf einen server wollte habe ich nur alles besch gesehen und das spiel hat sich aufgehangen und es ist abgestürzt
ich habe mir die anforderungen angeschaut und festgerstellt dass alle anforderungen mein pc schafft außer der speicher 2 GB RAM ich habe nur 1 GB RAM

bitte um hillfe
für alle antworten schon einmal ein dankeschön
 



Antworten zu PC::

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
also wenn du 2 gb arbeitsspeicher benötigst und hast nur einen is ein verdammt großes problem ich hab für 2 gb spiele immer einen 4 gb weil da ja noch viele viele andere programme drauf sind!

-welches betribssystem hast du?

-kauf dir noch en Ram mit 2 gb

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nenn uns überhaupt dein ganzes System.
Wie ist es abgestürzt? Einfach zurück zu Windows?

BF BC 2 ist auch eines der neusten Spiele auf dem Markt, mit recht hohen Anforderungen, ohne eine Mittelklassegrafikkarte und einem recht schnellen Dual-Core läuft da nicht viel.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Poste auch mal deine Hardware Temperaturen unter Last

Auslesen mit SIW. Belasten mit Prime (CPU) und ATITool (GPU).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Poste auch mal deine Hardware Temperaturen unter Last

Auslesen mit SIW. Belasten mit Prime (CPU) und ATITool (GPU).
Bei einem System mit 1gb Ram, ist da auch mit Wasserkühlung vermutlich nicht viel zu holen, aber hast recht, abstürzen dürfte es eigentlich nicht.

wenn die schon sagen das du 2GB an Ram brauchst warum versucht du nicht auf mindestens 2GB aufzurüsten?
besser währen natürlich 3-4GB. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warten wir erstmal sein restliches System ab, wenn da ein P III drinn steckt, nützen auch 12gb DDR3 Ram nichts ;)


« Devil may cr4 AnwendungskonfigurationPC: Das Geheimnis des Berghotels »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...