Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Devil may cr4 Anwendungskonfiguration

Ich habe vor einem Tag Devil may cry 4 gekauft und wenn ich es per Arbeitsplatz starten will kommt nur die meldung das die Anwendungskonfiguration nicht korrekt ist.Würde gerne wissen wie das kommt und wie man das beheben kann. ???
 Danke im Voraus



Antworten zu Devil may cr4 Anwendungskonfiguration:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>>Mehr Input<<<[/url]

Ich habe Windows Xp Professional ,Intel core 2 quad,2,41GHz,3,25 GB RAM,Grafikkarte ATI Raedeon HD 4800 series, ich denke das ist alles.
Sry das ich nicht sofort etwas über meinen Pc geschrieben habe.

Danke , was soll ich da Runterladen alles oder nur was bestimmtes?

WindowsXP-KB942288-v3-x86.exe
 

Okey ,nochmal danke.


« PC: GTA 4 Ruckelt auf Gutem PC....unspielbarPC: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...