Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Devil MAy CRy 4 Problem

hallo leute habe mir gestern Vista installiert.
ne ehct krasse nummer.

da funktioniert alles habe nur ein problem.
es funktionieren alle spiele nur dmc startet nicht.
das lustige ist dass ich das spiel gestern noch starten konne und gut spielen konnte.
aber es kommt eine fehlermeldung die sagt:
DEVIL MAY CRY 4 HAS STOPPED WORKING:
da kann ich aus folgendes auswählen.
 Check online for a solution and close the program (klappt nicht)

oder

Close The program.
wie kann ich das spiel wieder zum laufen bringen???



Antworten zu PC: Devil MAy CRy 4 Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neuinstallation?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja hab 2 mal gemacht.

Aber ich hab da ne idee.

ich habe heute Audiotreiber installiert die nicht für vista gültig waren.
die von gestern warern für vista noch in ordnung.
könnte es daran liegen??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte durchaus sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gehts nicht:
ICh bin mir nicht so sicher ob ich service pack1 habe.
könnte das mit sp1 gehen?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hm? mach doch rechtsklick auf computer. da siehste ob sp1 drauf ist ???

installier dir grad noch sp2 (sp1 is voraussetzung)
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=a4dd31d5-f907-4406-9012-a5c3199ea2b3&displaylang=de

..wie währe es mit einer Systemwiederherstellung auf Punkt/Datum bevor du den falschen Treiber heruntergeladen hast.
Hast du das schon wieder vergessen, macht man immer bevor man sich was runterläd und installiert, bei jedem Programm!

« Letzte Änderung: 25.06.09, 16:57:00 von copy »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi habe ich alles gemacht.
HAbt ihr sonst noch welche ideen.

Möchte das spiel unbedingt wieder spielen.
 

..im übrigen macht das Vista manchmal mit Spielen oder Bildschirmschonern ("bin fertig damit!").
..das Problem habe ich damit behoben, dann nicht mehr darauf abzusehen/forget it! ;)
Vista ist fertig damit..Bildschirmschoner installier ich schon gar keiner mehr..
 [love] Vista, das hat Kopf.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also wie jetzt nochmal im klartext
deine aussage habe ich nicht richtig verstanden(bitte halte mich nicht für blöd)

also ich habe jetzt das hier gemacht.
ich habe ja 2x250 GB samsung.
auf einer samsung ist vista drauf.
da hat das spiel nur ein tag funktioniert.
am nächsten tag zack fehler.


Auf der anderen platte habe ich win xp.
da funktioniert dmc 4 auch nicht.


also copy da ich deine aussage nicht verstanden habe weiss ich aauch nicht ob es eine lösung ist.
Deshalb bitte ich dich copy und auch alle anderen mir eine lösing zu geben.


:Dich weiss dass ihr es drauf habt

Antwort8
bedeutet keine Lösung und alles andere läuft doch normal, oder?

Denke, selbst wenn du das ganze Betriebssystem neu installierst, wirst du entweder gleich von Anfang an..oder eben wieder diesen Fehler bekommen.
Vista ist arrogant!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja ok also jetzt habe ich das verstanden.
Aber es ist ja nicht nur mit vista so,sondern auch mit xp.


sag mal copy.
ich finde es immer ganz lustig wenn du vista beleidigst.
als ob es dir was angetan hätte. :D

was hast du denn gegen ihn.

jetzt mal abgesehen davon dass man mehr mb ram braucht usw.


Aber was ist denn das probem??



ich meine wenn du dir heutzutage einen laptop kaufst ist da automatisch vista drauf.


nimmste dann die xp cd und istallierst das??


hey dass soll keine beleidigung sein.

Aber das finde ich einfach witzig.


Vista vs Copy :)

WInner:Copy!!

:D:D


naja zurück zu meinen problem.

also wie ich es verstanden habe soll ich das spiel aus dem fenster schmeissen und hoffen dass es sich anders überlegt hat richtig?


ach nein ich schmeisse es nicht weg.
Wenn ich besuch bekomme zeige ich dass ich stolzer besitzer bin von devil may cry 4 bin xD

naja ich glaube die sollten das spiel unbenennen in Rockys may cry

..was soll ich dazu sagen, I have Vista.
Doch muß man Abstriche machen in dem besagten, ansonsten hab ich mit der Arbeitsspeicher Auslastung zu wenig Probleme.
..und das nervt dann, wenn ein Programm nicht läuft.
 


« Windows Vista: Der sound von Prototype funktioniert nicht richtigPC: VISTA : stürzt ab bei GRID »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...

Thermotransferdrucker
Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...