Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: GTA 4 Ruckelt auf Gutem PC....unspielbar

Servus @ all,

habe hier GTA 4 installiert und kann es leider nicht spielen.

Ich habe im Internet schon nach lösungen gesucht und auch ein paar gefunden.

Habe den neuesten Patch installiert ( UT05 glaub ich ).

Wenn er den Speicherstand geladen hat läuft es fliesed, sobal ich aber 2 - 3 Schritte laufe habe vielleicht 0,5 - 1 FPS. Nur noch die mögleichkeit ALT + F4 zu beenden.

Win 7 x32

AMD Phenom 2 x4 965 BE
MSI 790fx-gd70
4 GB Corsair 1333 MHz
Zotac  GTX 260   192 Core

Grakatreiber is der neuste

Andere Spiele laufen fliesend (Battlefield BC 2, Race Driver Grid, COD 6)


Kann es daran liegen das mein DVD laufwerk seeeehr alt ist und immer ca. 3 versuche braucht meine DVD zu erkennen?


grüße Eric 

« Letzte Änderung: 20.03.10, 18:45:31 von Eric-Stust »


Antworten zu PC: GTA 4 Ruckelt auf Gutem PC....unspielbar:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal was an der Grafikeinstellung gedreht?
Schalt mal Cool n´Quiet aus, möglich das sich deine CPU bei GTA IV nicht hochtaktet. Das gleiche kann auch mit der Grafikkarte passieren.

vielleicht war es jetzt zufall. aber habe C n Q ausgeschaltet und es lief an. mal schaun wie es beim nächsten start aussieht.

 

Beim zweiten start gings auch gleich wieder. Hät ich nicht gedacht das es am C n Q liegt.

Danke dir sehr.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gerne, und weiterhin viel Vergnügen.
PS. Mein 955er hat ähnliche Probleme bei GTA IV, nicht so krass, aber immer wieder hübsche Frameeinbrüche.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

GTA 4 ist halt Intel und Nvidia optimiert.
Ich erinnere mich noch an den Anfang. Mit Nvidia lief es super und mit ATI hatte man starke Grafikprobleme.

ja das stimmt. mit ATI gings anfangs überhaupt nicht...eigentlich gemein. ;D;D;D  aber ich hatte noch nie ne ATI xDD


« PC: LoL Spielpartner gesuchtDevil may cr4 Anwendungskonfiguration »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...