Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Gta 4 grafik fehler

So sieht mein GTA 4 aus wie kan ich sie norman machen


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.http://www.youtube-nocookie.com/embed/http://www.youtube.com/watch?v=3ig_ElC6rTg



Antworten zu Windows Vista: Gta 4 grafik fehler:

ach ja meine grafik karte ist GeForce 7300SE / 7200gs

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit der Grafikkarte kannst du es VERGESSEN!
Die ist für GTA IV mehr als zu schlecht.

und wenn ich alle updates mach von der grafikkarte??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das wird nichts bringen, die Karte ist veraltet, ausserdem war diese nie als Gamingkarte konzipiert.
Hier bringt einzig und allein Aufrüsten etwas.

Wenn du uns dein restliches System nennst, finden wir ewtas Passendes.

was wilste den alles wissen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

CPU, Mainboard, Ram, Netzteil.

Prozesor>:Intel(R) D CPU 2,80 GHz

 

den rest find ich net

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok, dann kann ich mir vorstellen wie deine restliche Hardware aussieht.
Fazit: Um GTA IV spielen zu können, brauchst du ein komplett neues System. 

welche Grafikkarte braucch ich den um es zu spielen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sagen wir mal mindestens eine HD3850.
Aber das würde sowieso nichts werden, da deine CPU ebenfalls unzureichend ist für GTA IV. Und wenn du CPU und Grafikkarte aufrüsten würdest, bräuchtest du du mit Sicherheit auch ein neues Netzteil.

Wie viel Euro für alles ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Uff...200-300?
Da würde sich die Investition in ein neues System aber schon eher lohnen, ausserdem weis ich nicht wie weit dein PC aufrüstbegrenzt ist, da ich weder Mainboard, Ram noch Gehäusegröße kenne.

das heißt lieber ganz neuen PC


« PC: BF 2142 auf windows 7BF2142 Fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...