Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

BBBFFF2

also folgenedes problem will auf meinem vista lappi bf2 installieren

es bleibt aber eiwg bei setup-status stehen battlefield 2(TM) konfiguriert die neue Software-Installation. bzw wird net fertig.


liegt es nur daran das ich vista hab statt XP? oder soll cih mal längere zeit laufen lassen?



Antworten zu BBBFFF2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erstmal laufen lassen, ist ne gute Idee.

so hab gut 40 min laufen lassen und es ist immernoch nichts passiert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DVD öffnen (Unter Computer / Laufwerk (x) / öffnen)
und die Setup.exe im Kompatibilitätsmodus (Rechtsklick auf exe und dann auf Eigenschaften) ausführen.
Evtl. funktioniert es dann.

Hast du deine "Fehlermeldung" schon einmal gegoogelt?  

das ist ja keine fehlermeldung das bleibt da einfach nur so stehen kurz vor beenden der installation

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deswegen "Fehlermeldung".
Hast du es denn versucht`?
Auch mal als Admin ausführen!

ich hab beim googlen nichts gefunden bzw nichts was geholfen hat bisher, ich versuch mal als admin ausführen mal schauen

funktioniert leider immernoch net, ich schnalls nich ^^

sonst noch ne idee?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine umständliche Idee habe ich noch.
Allerdings bin ich mir nichtsicher, ob sich das lohnt.

DVD-Inhalt auf die Festplatte kopieren und dann nochmals alles, sprich Admin und Kompatibilität auf Win XP, anwenden.
Ist dein Vista aktuell?

Ach ja, bevor ich es vergesse, deine DVD ist schon noch in Ordnung, nicht dass das Teil stark verkratzt ist!
 

ja cd ist eig vollkomemn in ordnung bis her hatte ichd amit auch nicht unbedingt aktuell

naja hab den pockard bell, und da war vista ja mit drauf soweit ich weiß gekauft letztes jahr im dezember etwa
gehe davon aus das es das neue vista ist

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit Vista gibt es häufig Probleme, was die Komaptibilität angeht.
Auf Xp zurück oder gleich auf Win 7

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

joa schon aber bf2 läuft 100% hab nämlich 1jahr auf vista gezoggt ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kann man so nicht verallgemeinern.
Mal läuft ein Spiel auf Vista, mal auch wieder nicht.
Dazu findet man im Netz tausende Diskussionen.


« Ego-ShooterWindows XP: Mein Computer hängt sich bei Spielen immer auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...