Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ego-Shooter

Hey ich suche ein paar gaile Ego shooter  zum zocken. Leistungslimits sollte es bei meinem Pc nicht geben.
also ich meine relativ aktuelle games mit guter grafik.
Am besten online shooter aber oflline geht auch.
Nennt mir mal bitte die besten games die ihr kennt ;)
wenns geht keine Zombiekiller spiele oder so 



Antworten zu Ego-Shooter:

angesagt sind CoD Modern Warfare 2 und Battlefield Bad Company 2.

Beide selber schon gespielt...ich finde BF BC 2 persönlich besser.
COD 6 sind viele cheater unterwegs...leider.. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eigentlich ist die komplette Call of Duty Reiehe ein Muss!
Auch Call of Juarez Bound in Bllod ist ein sehr guter Shooter, es sei denn man mag keinen Wilden Westen.

F.E.A.R ist auch nicht schlecht. Gibts 2 Teile und 2 Addons zum ersten der Teile.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich kann Battlefield Bad Company Sehr empfehlen ich find den online Multiplayer viel besser als bei COD MW 2
denn Im bfbc kann fast alles kaputtgehn (häuser und so)
man kann Panzer, Helikopter, Boote uvw fahren
usw.

F.E.A.R kann ich auch empfehlen wenn du nicht grad was kaufen willst.
Der Online Multiplayer ist Gratis.
 

Danke ;)
Codmw2 und Bc2 habe ich auch beide schon..aber trz. danke
mfg

vllt noch mehr vorschläge ?
auch mmoprg's wie z.b warrock oder so^^
oder combat arms ..
einfach games dieser art vllt
danke im vorraus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Counterstrike (1.6 und/oder source)
Unreal Tournament :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi

also BadCompany und ModernWarfare 2 sind hamma games haben aber beide vor- und nachteile

BadCompany: + geiles Game + gute grafik+zerstörung2.0 uvm.
- es laufen als nur sniper rum die dann nicht wirklich an der runde teilnehmen und nur hinten rumcampen(z.b. zwei 12mann teams und von den 24 mann sind 16 sniper und der rest spielt normal)
- teamplay fehlt manchmal komplett(ausser man kennt die leute mit denen man zoggt und hat ts oder was ähnliches)

aber wenns läuft und man ein gutes team erwischt bei dem alles klappt gehört es zu den besten onlineshootern


ModernWarfare2 +geiles game +gute Grafik
- sind in der Tat viele cheater unterwegs - teamplay gibt es eigentlich nicht(bei HQ gibts ein bisschen aber net viel) - das IWnet stinkt also keine dedi server
aber das spiel gehört finde ich trotz den kleinen fehlern die es hat zu einem der besten onlineshootern
dass und BAdcompany2 sind die besten

klar es gibt auch noch css usw. und modernwarfare1 ist auch hammer aber meiner meinung nach halt alt
falls du css hast installier mal die mod "insurgency" macht viel spass oder für BF2 die Mod "Project Reality"

und die kostenlosen games warrock usw. hab ich auch schon ausprobiert ich finde sie aber zum ko****
 also meine empfehlungen

BadComapny 2
ModernWarfare 2
Inurgency (CS:S Mod)
Project Reality(BF2 Mod)

sorry ds ich soviel geschrieben hab mir war langweilig ;D;D

ich zogg jetzt erstmal cod
 
 


« Siedler 4 fehlerBBBFFF2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bad Cluster
Als Cluster bezeichnet man die kleinste Speichereinheit, in der ein Betriebssystem Daten auf einen Datenträger speichert. Ein Cluster umfaßt in Abhängigke...

Bad Sector
Als Bad Sector bezeichnet man einen beschädigten Sektor auf einer Diskette oder Festplatte, die permanent sich genutzt werden kann. Dies passiert meistens durch eine...

Unreal Engine
Die Unreal Engine ist eine Spiel-Engine der Firma Epic Games. Es handelt sich dabei um eine spezielle Laufzeitumgebung für Computerspiele, welche den Spielverlauf st...