Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mhm, das ist nicht zu heiß, vielleicht liegts am Netzteil, welches hast du genau?

..denke auch das die Temperaturen ok sind.
hast du Einträge dazu in der Verwaltung/Ereignisanzeige(Datum und Zeit)

ähm also wo steht das welches netzteil ich hab weil auf system find ichs ned und auf der rechnung auch nicht

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Musst dein Gehäuse öffnen, und da nachsehen.

ich bin in dieser ereignisanzeige drin aber da stehen viele sachen was wollen sie da genau wissen??

das netzteil ist aber schon das viereckige teil mit dem lüfter wo das dicke kabel mit den drei löchern rein geht oder?? weil da ist ein aufkleber nebendrauf

Pentium IV und PFC Model: LC350

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Steht da nochwas drauf aufm NT?

Zur Ereignisanzeige: Gehste da auf "Anwendung" und schaust zu dem zeitpunkt wo was angestürzt ist.

aufn netzteil steht noch 2.03 Version
und ne tabelle von ATX switching power supply

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am Bessten postest du ein Foto vom Sticker.

also der pc ist jetz nochmal aufgehangen und da steht jetz
ereignis kennung 1800 Quelle securitycenter kategorie keine
und das darüber quelle SNDSrvc Ereigniskennung 26 Quelle keine und darüber wieder SNDSrvc Ereigniskennung 1 Quelle Keine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann leigt es sehr wahrscheinlich am Netzteil, ziemlich schwaches und vermutlich auch noch altes Teil.
Meine Empfehlung Be Quiet! Pure Power L7 430W.
http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=27966&agid=240

das wäre echt cool naja nicht cool aber endlich wäre das problem weg weil ich damit schon lange probleme habe...

naja also akuf ich mir ein neues netzteil und dan geht das wieder??
ist sowas teuer?


Vielen vielen dan schonmal im vorraus

welche Firewall nutzt du?

ähm ich hab norton so ne testversion für 60 atge oder so wen das abläuft wieder avira aber die Firewall hab ich aber aus


« BBBFFF2PC: GTA San Andreas Soundproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...