Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Mein PC hängt sich beim Spielen auf!

Wie gesagt mein PC hängt sich beim Spielen auf. Wirklich nur beim Spielen. Das passiert allerdings nur bei Blacklight Retribution ( nach ca. 20 min. ) und bei Skyrim ( ca. 2-4 h ) Zuerst dachte ich es läge am Lüfter. Somit habe die Klappe abgemacht und ihn frei gestellt. Allerdings konnte ich damit wie gesagt eben bloß 20 min spielen. Vorher waren es 5 min. Hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Mein PC hängt sich beim Spielen auf!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Rechner innen mal komplett reinigen auch die Lüfter und Lüfterflügel.

Temperatur mal checken mit dem Tool SIW unter Sensoren:

SIW - Programm Download

Gruss A K


« HP Photosmart C4480 auf windows 7 installieren geht nicht ?! `` CHKDSK/R`` »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...