Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Der Herr der Ringe Die Eroberung für Pc: Dvd kann nicht gelesen werden

Also mein Problem ist:
Ich habe mir gerade das Game Herr der ringe die eroberung für pc geholt und habs sofort in meinem pc eingelegt aber dann passiert überhaupt nichts und an meinen anforderungen kann es nicht liegen da ich auch immer games spiele die über meiner Leistung sind.
Das Game kommt von EA value games(ist sowas wie Green Pepper). Ich lege es auch immer ins DVD Laufwerk wo es auch hin muss und dann warte ich immer sehr sehr lange und es ist immernoch nichts passiert. Ich geh dann immer auf Arbeitsplatz und dann auf Dvd Laufwerk und dann steht da: Der Datenträger kann nicht gelesen werden.Er ist eventuell beschädigt oder verventet ein Format, dass nicht mit Windows kompatibel ist.
Kann mir bitte einer helfen?
Ich bin neu hier und hoffe es ist verständlich, wie ich es beschrieben habe  :)

 



Antworten zu Windows XP: Der Herr der Ringe Die Eroberung für Pc: Dvd kann nicht gelesen werden:

ja ich nutze Windows XP SP3 

welches Brennprogramm nutzt du Nero?
alle anderen DVD`s werden erkannt?
 

zurzeit habe ich kein nero aber ich werds mir bald wieder holen.
Ich benutze es aber sonst. (Nero)
Ja alle DVDs werden erkannt außer diese.
Liegt das vielleicht daran dass ich das SP2 haben muss weil auf der Rückseite des Games steht auch: Betriebssystem: Win xp SP2.
Aber ich hab das SP 3 (service pack). Was nun? 
Microsoft .NET Framework 3.5 habe ich noch nicht installiert?
Muss ich das dafür tun?

« Letzte Änderung: 15.05.10, 16:44:05 von TheBlastdragon »

xp sp3 ist da bestimmt nicht Schuld dran und ja du sollst das Framework 3.5 installieren.

ja ich versuche die ganze zeit es zu installieren..klappt soweit auch.. nur nach einer zeit steht da immer Set Up Fehler.  :(

http://blogs.msdn.com/astebner/archive/2006/05/30/611355.aspx
anwenden und dann gleich 3.5 installieren.

ich lade mir gerade das Net Framework cleanup tool runter.
Ist das korrekt?

ich habs jetzt glaub ich auf 4.0 oder 3.5 gemacht...
und was kann ich jetzt machen?

Neustart
..keine Besserung?
kannst du die DVD mal an einem anderen Rechner testen ob die dort laufen würde(dann aber nicht installieren!) 

noch keine besserung..
hab jetzt die vollversion von nero 7..kann ich da was mit anfangen um das problem zu lösen? Wenn man die DVD kopieren wollen würde geht das doch nicht..weil die größer als 4,7 gb groß ist

..nein darum ging es mir dabei nicht.
hast du die DVD schon auf einem anderen Rechner versucht ob die dort anläuft?
ansonsten hast du sie schon mal gereinigt..hört sich doof an habe ich aber auch schon einmal bei einer neuen machen müssen(hatte Probleme beim Installieren).

nein bei einem anderen rechner habe ich sie noch nicht ausprobiert ..
wie reinige ich die denn richtig?

mit Spüli einem weichen Tuch und warmen Wasser, danach vorsichtig trocken reiben auch mit einem weichem Tuch.
wenn das auch nicht funktioniert währe es interessant zu wissen ob sie auf einem anderen Rechner anläuft. 


« Windows 7: Spiel Stürzt ab!Xbox 360: Wie lange werden noch Spiele für die XBOX hergestellt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...