Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: herr der ringe die eroberung

also mein problem ist folgendes:

ich kann das spiel zwar starten aber wenn ich dann ins menü komme, wo ich zwischen mehrspieler und einzelspieler auswählen kann, passiert ncihts wenn ich eines der beiden ausgewählt habe, da steht immer nur "lädt"



Antworten zu PC: herr der ringe die eroberung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Patches installiert?
Dein System bitte!
Legal oder illegal erworben?
 

wo kann ich die patches die benötigt werden finden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was macht man wenn man patch gedownloaded hat

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ihn installieren.

WELCHEN PATCH DENN

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schrei hier nicht rum - Caps Lock aus.

Offensichtlich gibt's ja wohl nur den Patch 1.1 - mein google findet jedenfalls keinen anderen.

es passiert immernoch nichts

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alle Treiber für deinen PC / dein Notebook installiert bzw. gibt's noch i-welche gelbe Fragezeichen im Gerätemanager?

puh ich hab keine ahnung so wirklich

aber ich denke schon

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau doch einfach in den Gerätemanager. "Denke schon" hilft nicht weiter.

was ist der manager
und wo find ich ihn

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vista: Systemsteuerung - System - Geräte-Manager

XP: Systemsteuerung - System - Reiter "Hardware" - Gerätemanager 

da steht nichts besonderes


hast du irgendeine andere idee


« PC: Crysis laggtPC: Fallout 3 Add - On USK »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...