Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Spiel Stürzt ab!

egal welches spiel ich anmache, ich kann singleplayer immer spielen ohne probleme, aber sobald ich in den Online modus geh oder Multiplayer stürzt jedes spiel ab, also jedes spiel geht im Singleplayer aber nich im Multiplayer, an was kann das liegen? liegt es iwas mit meinem internet?

Mfg,
Matze



Antworten zu Windows 7: Spiel Stürzt ab!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Firewall?
Virenschutzprogramm (Kaspersky)?

Haste was davon aktiv?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja mein avira

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon einmal ausgestellt und dann das Spiel im Multiplayer gestartet?

man muß die Firewall nicht ausschalten um ein Spiel online zu spielen
man kann das Spiel unter den Anwendungen hinzufügen und freigeben
http://www.avira.com/documents/products/pdf/de/Avira_Premium_Security_Suite_Firewall_HowTo_de.pdf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber erstmal ausschalten geht schneller und wenns nicht die Ursache war, hat man gleich viel weniger Arbeit ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

woebi dann das Spiel normal nicht abstürzen würde. Hört sich für mich ja so an, als ob dann das komplette Spiel abstürzt?
Oder wirds einfach nicht gestartet?
Windows Firewall?
Was für Spiele sind das denn zum Beispiel?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Andere Frage,
gekaufte Spiele oder gebrannt bzw. über download besorgt?


Grund, Singleplayer funktioniert, Multi nicht?!


« PC: Spiel geht nicht mehrWindows XP: Der Herr der Ringe Die Eroberung für Pc: Dvd kann nicht gelesen werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...