Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Css grafik-farb probleme

Hallo zusammen,

Ich habe ein großes störendes Problem.
Undzwar haben sich meine Farben ingame 'counter strike source' Von jetzt auf jetzt verändert. Hier 2 screen's :

http://i49.tinypic.com/rwuvkw.jpg
Hier sind die farben in kattas rötlich - braun. ihr müsstes wissen, dass das nicht normal ist ?! ^^

http://i47.tinypic.com/dxokky.jpg
Hier ganz gut zusehn, dass der Boden übelst grell ist.

Ich habe wirklich vieles versucht. Grafik,monitor Treiber erneut (wenn möglich). Habe ingame viel rumgefummelt.am monitor,-nichts zu machen. Habe sogar mein betriebssystem neu aufgespielt. alle css datein zb cfg sind Standard -wie vorher auch. Bin mit meinen ideen am ende. Ich Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke mfg




 



Antworten zu Css grafik-farb probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommt das nur bei CSS vor?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm, sry aber irgendwie sehe ich keine merklichen grafik probleme... ;D
meinst du beim 1. bild die icons der waffen von den kills oder was? das könnte sein, mir kommt es zumindest ein bisschen zu braun vor...

und beim 2.bild bin ich mir jetzt nicht sicher, aber ich bilde mir ein, dass ich das auch so habe (könnte aber sein dass der boden ein bisschen weniger grell ist).

hast du zufällig screenshots gespeichert vom "davor" zustand der grafik? ich kann nämlich wie gesagt keine merklichen bzw störenden faktoren ausmachen die ich nicht auch selbst von anfang an im spiel gehabt hätte... ():-)

@ der mensch ich spiele nur css. nur ingame & steam farbunterschiede.

@ Triver Habe leider keine älteren screens, da ich das betriebssystem neu aufzog. aber es war zu 100% vorher anders. wie soll ich sagen... Standard farben eben  ;D und an den augen hab ich es eig. auch nicht ^^

Aber ich hatte noch ein alten röhren monitor aufm schrank. Fix mal angeschlossen. Brillante Farben *.*
also gibt mein monitor den geist auf. Leider hasse, und kann nicht auf solche fetten röhren spielen.

Wäre sehr  hilfreich, wenn ihr mir ein recht billigen 17 zoll Monitor "anbieten" könntet. Ich habe schon selbst etwas gegoogelt. 17zoll gebraucht 60-100 und mehr an piepen. das ist meiner meinung nach viel zu viel. immerhin gibt mitlerweile schon fernseh große monitore. die sollten teuer sein & nicht ein puppiger 17ner. vielleicht kennt ihr 'ne seite. Danke mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ah, das erklärt warum die screenshots normal aussehen, du hättest mit einer kamera ein bild des bildschirms im spiel machen sollen, dann hätte man es sehen können ;)

als seite für monitore kann ich dir nur alternate.de (bzw at) anbieten, wobei da wahrscheinlich einige sagen, dass es dort überteuert ist. leider kenne ich keine andere, aber du kannst dich ja mal derweil dort nach angeboten umsehen.

außerdem würde ich mir auf jedenfall einen größeren bildschirm als einen 17"er zulegen, der wird kaum noch verwendet heutzutage und zumindest bei alternate kosten 17"er sogar mehr als 19"er (die ich übrigens empfehlen würde, wenn du keinen breitbildschirm haben willst ;))

hat dein derzeitiger bildschirm eingebaute lautsprecher die du auch verwendest? wenn nicht und du verwendest eine stereoanlage oder so, dann ist es sicher besser nach monitoren zu suchen die keine eingebauten haben, die kosten dann nämlich nur unnötig viel...


« Sound bricht beim Spiel abKofuma »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Schmuckfarben
Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....