Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Harry Potter u. d. Gefangene v. Askaban

Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Ich habe o.g. Spiel auf meinen PC installiert, aber ich kann es nicht spielen. Es kommt immer die Meldung:
CD/DVD Emulationsprogramm wurde entdeckt. Bitte alle schließen und Spiel erneut starten.
Ich habe schon alles mögliche ausprobiert. Aber es funktioniert nicht. Da ich auch nicht sehr viel Ahnung vom PC habe, möchte ich auch nicht soviel daran rumstellen. Was kann ich tun???
Gruß
Claudia :'(



Antworten zu Win XP: Harry Potter u. d. Gefangene v. Askaban:

Hi

da hilft dir ein * bitte keine illegalen Tipps * (findest du im netz reichlich), den über die originalexe kopieren und gut ist..  ;-)
gruss
die dose

so etwas steht normal nur dann da wenn du so ein Programm wie Alcohl 120% installiert ist und du dir kein Original Spiel sondern ein Image installiert, ich kann dir leider nicht sagen wie du sowas umgehen kannst, denn wenn so eine fehlermeldung erscheint ist das spiel, sry kann das spiel normalerweise nicht original sein, wenn du es wirklich gekauft hast wendest du dich damit an den Hersteller der wird dir sagen was du zu tun hast!sagen wir so auch wenn es ein Image ist, kann man es umgehen, ist aber illegal, deshalb hier keine Erklärung!

@Seether

mein Game ist auch das Original und ich hatte das gleiche Prob, habe dann auch "Alcohol 120" gelöscht, das Prob bestand aber weiterhin, danach hat nur der * bitte keine illegalen Tipps * geholfen !

gruss
die dose


CD/DVD Emulationsprogramm
eingach mal googeln

 ;) Bei mir war es CLONE. Ich habe ebnefalls das Spiel gekauft und das Original spielen wollen.
Bei mir war es einfach CLONE. Rasch deinstalliert und alles lief perfekt.

es war wirklich clone! ;D ???

hallo,

warum stürzt bei mir laufend harry potter und die kammer des schreckens ab kann mit da jemand helfen?


« Speil brennen schwerer systemfehler bei cs source!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...