Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

schwerer systemfehler bei cs source!!!

Ich hoffe hier kann mir jemand halfen! Also ich hab mir das Spiel CS Source gekauft und wollte es spielen (online) doch im spiel hab ich dann lilane grafikfehler und dann irgenswann stürzt mein pc ab und zeigt blue screen mit schwerem systemfehler und fährt dann runter! Ich hab Benchmarks aller art schon durchlaufen lassen (prime95, aquamark03, memtest86) aber ich hab keine fehler... andere spiele funktionieren aber (BF2, CS condition zero...) Ich bin am verzweifeln...hilfeeee :(



Antworten zu schwerer systemfehler bei cs source!!!:

vielleicht ist deine grafikkarte nicht passend für das spiel kann ja sein

also die lilalen Grafikfehler kenn ich....ist bei mir aber nur, wenn ich beim laden minimiere....naja stell mal die Grafik eintellungen runter.....überhitzt sich bei dir rigendwas? spiel ma ne stunde( wenn der noch nicht abgestürtzt ist) und guck mal bei everest (googlen) wie hoch die Temperaturen sind...

jo danke ich hab das prob gefunden! auch andere haben das prob. es liegt an den updates von steam oder so... naja bei mir gehts wieder danke für eure tipps :D


« Win XP: Harry Potter u. d. Gefangene v. AskabanCall of Duty 2 online problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist. So kann jeder an dieser Software mitar...