Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: gibts hier Archlord Zocker ?

Hallo,
das Spiel hat zwar schon ein paar Tage auf dem Buckel aber es steht aber wohl in nächster Zeit ein Add on an.

http://archlord.webzen.com/MainPopupBattleGround.aspx

Hab das Game in der Vergangenheit mal angespielt und muss sagen es hat mir gefallen vor allem wegen:

- der guten Grafik, nicht so eine Comic WoW Grafik
- individuelle Charakterentwicklung und auch Erstellung
- Guilden / Burgenkämpfe jedes Wochenende
- und vor allem weil es free to play ist, gibt zwar ne Item Mall man muss dort aber nicht zwingend einkaufen
- Server sind gut besucht, aber nicht überfühlt wie z.B. bei Silkroad

Werds wohl mal wieder antesten und halte euch auf dem laufenden. Hat hier event jemand schonmal Archlord gezockt und kann mir ne Auskunft geben wie es sich so entwickelt hat ? Hab damals aus Zeitmangel aufgehört und danach Spiele wie Silkroad oder Aion kurz angespielt hat mir aber beides nicht so richtig zugesagt.

greets
 


« PC: MIt einen PS2-Emulator Ps1 Spiele spielen :)Windows 7: NFS Shift »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...