Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: MIt einen PS2-Emulator Ps1 Spiele spielen :)

Hallo :)
Habe mir einen Playstation 2 Emulator für meinen Pc heruntergeladen und habe auch schon alles (Ich hoffe richtig) konfiguriert :) Wollte dann mal ein PS1 Spiel was ich hier noch rumliegen habe testen. Aber es klappt leider nicht. Es kommt am anfang ein Schwarzes Bild und dann gehts einfach nicht weiter :( Habe leider noch keine PS2 Spiele hier rumliegen, womit ich das testen könnte :( Also: Geht das überhaupt, dass man PS1 Spiele auf dem PS2 Emulator zocken kann ? Weil auf einer richtigen KOnsole klappt das ja auch :) ). Habe auch schon andere Spiele probiert, aber leider ohne erfolg! 



Antworten zu PC: MIt einen PS2-Emulator Ps1 Spiele spielen :):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was für einen emulator benutzt du?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum nimmst du nicht diesen Emulator für PS1 Spiele:

http://www.emulator-zone.com/doc.php/psx/epsxe.html

Ich benutze den psx2 0.9.6 Emu. .  Habe auch schon 0.9.7 und 0.9.4 probiert...klappt aber leider nicht, die Spiele können nicht gestartet werden. Habe mir mittlerweile auch schon den PSX (PS 1) heruntergeladen, aber dort kann ich leider keine Originalen spiele starten. Habe mir mal aus dem Netz von einem PS 1 Spiel eine Iso heruntergeladen und die geht (Ich weiß..böse böse^^) Aber ich will meine Originalen Spiele drauf spielen ^^


« Hack'n slay gamesPC: gibts hier Archlord Zocker ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Emulator
Ein Emulator ist eine Art Zwischen- Programm, das einen meist veralteten Computer inklusive Prozessor, Sound und Grafik simuliert, so dass man dessen Software unter einem...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...