Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: counter strike 1.6

hallo ich habe volgenes Problem mein steam account wurde gehackt also geht nicht mehr darauf hin bin ich los und habs mir einfach neu gekauft so wieder alles installiert steam account neuen erstellt so wenn ich c-s starte ja und auf server  gehe findet der nur 124 server  und nur polnisch oder russisch ohne Filterung

Kann doch net stimmen oder kann man das Manual machen irgend  wo ne server liste einfügen  oder so
Weill es kommen ja mal neue server und so dan zeigt der mir das ja net an 



Antworten zu PC: counter strike 1.6:

also wenn das Account gehackt wurde..
https://support.steampowered.com/
dort mitteilen
und dann würde ich zuerst mein System formatieren/neuinstallieren bevor ich mir ein neues Account kaufe. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist ein neuer ACC aber wenn ich warte findet der mehr sever über 1000 aber das dauert aber iergend wie immer noch viele polen sever und russen 

 ;D
das meinst du nicht im ernst...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

doch :) so wie ich es geschrieben habe  genau so und nicht anders 

also ich habe noch mal geschaut der komtm auch auf us sever aber wieso dauert das so lange biss der die sever findet 

« Letzte Änderung: 22.07.10, 22:17:06 von AndyAndy »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier wird dir niemand anders helfen, als Valve selber. Goodluck  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jo alles klar dan werde ich mich mal da melden danke 


« Windows XP: Source Dedicated ServerALLE Spiele zwischendurch in Zeitlupe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...