Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Roller Coaster Tycoon 2 - Spiel hängt sich auf

Moin Moin
Ich hab ein kleines Problem.....
Ich hab bei mir die 64bit von Windows 7 und kam auf den Gedanken mal wieder Rollercoaster Tycoon2 zu spielen.
Nach ein par anfänglichen Schwierigkeiten, kam ich dann auch ins Spiel, nur hab ich dann das Problem, dass das Spiel sich nach ein par Minuten komplett festfährt.
Der Sound läuft weiter, aber sämtliche Bewegung auf'm Display ist tot.......ich komm auch nicht auf'n Desktop, geschweige denn zum Task Manager.
Dann bleibt mir nichts anderes übrig, als meinen Laptop einfach auszuschalten und neuzustarten.
Und das nervt.....
Kennt jemand das Problem?
Wär echt cool, wenn da jemnd 'ne lösung zu hat.
Geetings......



Antworten zu Roller Coaster Tycoon 2 - Spiel hängt sich auf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Patchen und Kompatibilitätsmodus.
64 bit könnten auch das problem sein.

Ich habe genau das selbe problem. da ich nicht viel ahnung habe dachte ich zuerst es könnte sein das mein pc zu gut ist aber da auf der verpackung ja auch vista als betriebssystem steht dacht ich halt muss es ja mit 7 klappen. aber es bleibt immer hängen mal nach 2 minuten mal nach 10. aber dann echt komplett so das nur noch ein kaltes ausschalten etwas bringt. verdammt ärgerlich.

Ich habe auch genau das selbe problem  >:( es nervt total -.-


« Bildschirm nicht ganz ausgefülltWindows Vista: Modern warfare 2 Ports »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...

DisplayPort
DisplayPort (auch DP abgekürzt) ist eine moderne, digitale Schnittstelle, die speziell für die Übertragung von Video- und Audiodaten zwischen Computern und...