Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: GTA IV SCHWERWIEGENDER FEHELR: SMPA60 Hilfe.!

Hallo,
ich habe ein großes Problem mit GTA IV,
wenn ich c.a. 5 min. spiele stürzt das Spiel ab und gibt mir wie die am Titel genannte Fehlermeldumg:
SCHWERWIEGENDER FEHELR: SMPA60
Ich habe nur ein Mod einen Carmod eingefügt.!
Was is das problem..



Antworten zu Win XP: Win XP: GTA IV SCHWERWIEGENDER FEHELR: SMPA60 Hilfe.!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leider funktioniert das nicht =(
gibs da echt keine andere möglichkeit?? 

..ich spiele zwar das Spiel aber nicht regelmäßig oder fanatisch..muß fast bei jedem Start ein neues Update installieren ..aber ansonsten läuft es.
dabei habe ich kein Auto unterwasser/Parkplatz und auch keine Mods..bin wohl eher der langweilige Spieler dabei..doch mein Game läuft wobei ich gestehen muß das immer mal wieder Wackler oder Grafikfehler(nichts schlimmes aber man bemerkt es ;)) bekomme wenn ich fahre(Vollgas ;D8))

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ehmm danke erstmal :D
aber was für ein update denn genau?

über Windows live bei mir..


« PC: Nach FormatierungPC: Fallout 3 Freeze Serie und kick aus Spiel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...